Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus und Grü� Gott aus �sterreich!!
#1
[size=12]


Mein Name ist Andi und ich bin 22 Jahre alt. Ich komme aus Braunau in Oberösterreich. Ich bin seit ca 1 1/2 Jahren dabei einen Corrado VR6 Bj.1993 von Grund auf neu aufzubauen!
zur Zeit fahre ich einen Golf2 als Winterauto bin aber auf der Suche nach einem Passat 35i facelift als Alltagsfahrzeug!Meine früheren Projekte waren ein Golf3 und ein Corrado G60!
[/size][img]Corrado[/img][img]Spenglerarbeit(112)[/img][img]PICT0420[/img][img]PICT0444[/img]
[img]PICT0376[/img][img]PICT0377[/img][img]Golf3[/img]
Zitieren
#2
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Wünsch dir auch viel Spass!
Zeig doch mal paar Bilder Smile
G60 mit EVO-Chip, 68er Rad, Schrick-Nocke, K&N, TEZET Fächer, Hartmann, Racimex Zusatzölkühler, BBS LM, Käfig, Sparco Pro2000 und anderen netten Kleinigkeiten wie z.B. Duftbaum mit Bergfrische Big Grin :fahr
http://www.vw-audi-club-haerten.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste