Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GrĂĽĂ?e aus der Sciroccoecke
#1
Hallo,

fahre seit über 15 Jahren Scirocco 1 + 2 und bin froh euer Forum gefunden zu haben. Find den Corrado ein Superauto/Coupe. Vor allem der 16V und sein Motor gefällt mir gut. Weiterhin viel Erfolg und hoffe bald Euch die Corradokartei präsentieren zu können!
Gruss Gregor

Zitieren
#2
Herzlich Willkommen! :prost
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Hallo und herzlich willkommen.
Hatte selbst mal einen 88er Scala mit dem JH Motor und einen 78er in nuggetgelb.
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#5
Servus Gregor ;-)
GrĂĽsse aus WĂĽrttemberg :4trink
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Servus Gregor ! Hoffe man sieht sich in EichenbĂĽhl 2008
Zitieren
#8
Auch von mir ein Herzliches Willkommen aus Neuwied (Rlpf) ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste