Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus
#1
Zitieren
#2
Hallo aus österreich! :top
mit was fliegst den so?
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#3
ich fliege hauptsächlich Segelflug, oder meinst Du die Flugzeugtypen?
Da sehr viel mit der Std. Libelle. Die teile ich mir mit meinem Paps und noch jemand (Unser Privatflieger)
Zitieren
#4
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#5
jau, des kannste laut sagen. Gibt echt nix geileres wie ne Libelle!!! Nur geil zu fliegen, sau wendig.. richtiges Spielzeug!
kannst mir ja mal ne mail schicken, dann schick ich dir n bild von ihr..
Sonat bin ich z.B. noch die hier geflogen.. sind net alle, aber halt so ne auswahl:
-Diskus
-Duo Diskus
-ASH 25
-ASK 23
-ASK 21
-LS 1 -f
-ASW 15 B
-Ka 8b
-Ka 6 E
-DG 500
..und so weiter halt..

Modellflug hab ich auch mal gemacht, aber mehr die kleinen Sachen:
-Zaunkönig
-Pylon- Modelle (z.B. Miniviper)
-Hotliner..
Zitieren
#6
ASH 25 find ich is auch a sau geiles gerät! optisch zumindest und von der leistung her! ok so wendig is ned! :ablach
ja motorfliegen is ned so der bringer keine herausforderung oben zu bleiben, da muss ma ned kämpfen, a bissl fad halt! Rolleyes
aber ich glaub das wird scho a bissl zu sehr off topic Big Grin !
ja meine email müsst eh wo stehen! zur sicherheit: bepsch@hotmail.com
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#7
Hast recht. Ich schick dir mal n Bild in den nächsten Tagen..
Zitieren
#8
Hallo auch von mir!! :top
VW

Corrado RULEZ!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste