Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
frage wegen vr6 auf turbo umbau
#1
hallo ich habe mal ne frage wegen vr6 turbo umbau weil ein paar kolegen sagen das jetzt ein neues gesetz kommt

das mann total viel geld da für hin legen muss für das eintragen vom turbo oder vom motor umbauen

oder stimmt das nicht

ich habe jetzt so viele sachen gehöhrt das ich nicht mehr weis stimmt das jetzt oder stimt das jetzt nicht.

deshalb wollte ich das hier mal ansprechen.

?( oder soll mann so was von z.b. sls tuning machen lassen ?(
Zitieren
#2
Zitieren
#3
wo herr bekomme ich denn so ein abgasgutachten gibt es eine kopie irgent wo oder mus ich zu vw oder was?

michael bayersdorfer ich finde deinen corrado vr6 turbo ist der hammer von der optik bis zum sound

habe ihn bei you tube schon tausend mal angeschaut das ist auch ein grund das ich einen corrado vr6 turbo fahren will

:thumbup:
Zitieren
#4
Zitieren
#5
"Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch mächtig Ladedruck :2D"

94er Corrado VR6: 3L Block, bearbeiteter Kopf, 268er Schrick NW, Schaltsaugrohr, TeZet Fächer, 200 Zellen Metallkat, Bastuck ab Kat, 951er Düsen, Zusatzbenzinpumpe, Vortech V5 Kompressor und Ladeluftkühler
Zitieren
#6
Was ist da vorgefallen? Rausstehende Reifen? VR6 mit 55PS-Bremse?
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#7
Greetings
Olli
Zitieren
#8
Zitieren
#9
kann man eigentlich überhaupt mal sagen was es komplett kostet ein umgebauten VR6 Turbo legalisieren zu lassen? Also ohne Materiel nur rein sone Sachen wie Abgasgutachten,Eintragung,Abnahme und so kram.

Auf wie viel kommt man am Ende?

mfg munk
Mitglied des Corrado Club Schleswig-Holstein e.V.
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste