Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16vt Drossel
#1
Hi

Welche ist optimal oder am besten?
Habe die S2 Brücke da.
Drossel vom G60 oder S2 zur verfügung.
Wie schliesse ich die S2 Drossel genau mit dem Poti an die Digifant an?
Oder kann ich die Schalter von der G60 Drossel da ran basteln?
Oder gleich die G60 Drossel? Wird die gegen die S2 wie ne bremse wirken?
Der Vorteil wäre ja evtl auch der Bypass abgang könnte man ja in lufi oder so legen und bräuchte kein pop off oder sehe ich das falsch?

Fragen über fragen!!!
Zitieren
#2
Zitieren
#3
:laut :fahr :laola :pokal :dance :prost :4trink :kotz :top
.... Familien Limousine zugelegt, nächstes Ring-TOOL "fertig" Rolleyes
Zitieren
#4
hallo,
also ich hab die g60 drossel genommen und im bypass eine hülse fürs blow-off eingepresst.
sieht echt sauber aus und man muss nicht schweissen.

Gruss Andre
Zitieren
#5
also ich hab G60 DK, aber den bypass zugemacht, aber nur wegen dem platz!!!

@andrenalin: siehe gerade das du aus meiner ecke kommst! was hälst du mal von :prost ?
Zitieren
#6
hallo,
mein corri läuft leider noch nicht, voraussichtlich erst so auf nächsten sommer.
würd mir deine karre aber gern mal anschauen.
Zitieren
#7
hmm, kein akt, zur zeit steht er halt bei mir in der firma, weil er ja immer noch net richtig läuft!
Zitieren
#8
also wenn er läuf schreibst einfach ne PN dann treff ma uns auf halbem weg.
hab ja gottseidank noch mein peugeot 205.
cu
Zitieren
#9
Zitieren
#10
MFG Christian

[Bild: golf-reihehp5fcd70.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste