Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kraftstoffversorgung: mit oder ohne Catch-Tank ?
#11
Zitieren
#12
Welche Breitbandanzeige hast du verbaut?
Zitieren
#13
Nein, die VR haben doch auch (meistens) nen Catch-Tank dazwischen (siehe Tom). Da schafft die Pumpe im Tank dann ja auch mehr als 100 L/h.

Falls ich keinen original Plastik-Catchtank vom KR bekomme werd ichs wohl erstmal ohne Catchtank ausprobieren. Weil fertige gibts leider keine, die an den Unterboden passen würden. Und selbstbauen ist mir im Moment zu viel Stress. Da probier ichs dann lieber erstmal ohne Catchtank aus und schau was passiert. Smile

@LADA
meinst mich? hab eine von plx devices drin
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#14
Nein meine KG60 weil ich mir beim besten Willen net vorstellen kann das da bei 1,7 Bar und den 440er Düsen mit na originalen KR Pumpe genug Sprit ankommt!
Zitieren
#15
If you are not breaking parts, you're not going fast enough
Corrado Crossflow Turbo
Zitieren
#16
Hallo

Naja wer spricht hier von ner 20Jahre alten KR Pumpe?
Meine ist neu.
Und wo hab ich behauptet das ich über 300PS habe?
Ich denke mit 1,6 Bar sind es geschätzt 320 oder etwas mehr, habe leider noch kein Leistungdiagramm.
Mal schauen obs mir noch reicht diese Jahr.
Breitbandgedöns ist von Eima.
In der Boschliste steht die 60mm KR Pumpe mit 128L/h bei 5 Bar Systemdruk drin.
Die PL hat 85L/h.
Obs stimmt weiss ich nicht, villeicht hab ich ja wirklich nur 220PS und mir kommts eben wie mehr vor, obwohl die Pumpe das nicht schafft.
Hoffe nur meine Anzeige belügt mich nicht, müsste nochmal die Log Datei anschauen, war aber um 1,5 Bar Lambda 0,68 und n Benzindruck von 4,2 Bar bei 7000U/min.
Wie sich das nach ne halben Stunde Vollgas dann anfühlt kann ich nicht berichten.
Zitieren
#17
Was nu? Ofen aus? Keine Fakten mehr von euch?
Wie ist nach eurer Meinung den die Förderleistung der asbachzwanzigjahreollen Pumpe?
Zitieren
#18
mal ganz auf die blöde sollte man das nicht ausrechnen können?

Einspritzventile werden in cm³/min angegeben und pumpen in l/h das kann man doch fix umrechen und sollte wissen obs reicht oder nicht?
[center][Bild: sig4er.jpg][/center]
Zitieren
#19
If you are not breaking parts, you're not going fast enough
Corrado Crossflow Turbo
Zitieren
#20
Heizpack,index.php?page=Thread&postID=334210#post334210' schrieb:mal ganz auf die blöde sollte man das nicht ausrechnen können?

Einspritzventile werden in cm³/min angegeben und pumpen in l/h das kann man doch fix umrechen und sollte wissen obs reicht oder nicht?
Die Sache ist, man barucht da nichtmal rechnen
Sie reicht einfach nicht wenn man vernünftig Leistung und viel wichtiger Sicherheit haben will
If you are not breaking parts, you're not going fast enough
Corrado Crossflow Turbo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste