Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Vorstellung
instagram: thorsten53i
Zitieren
Das tut mir leid für dich und macht mir Angst für mich. Sad Bei mir ist der Umbau auch weiterhin ungetestet.
2006-heute: Corrado in brombeer
2012-heute: Audi TT Coupé in denimblau
2017-heute: Skoda Octavia TDI Combi 1Z in schwarz
2020-heute: Golf Cabriolet Classic Edition in schwarz
2023-heute Audi A4 B5 1.8T in alusilber mit Motorschaden
Zitieren
Wir haben vorhin getestet, die Pumpe geht wieder nicht. Wenn wir direkt Strom drauf geben, klickt sie ganz leise, als wenn sie andrehen möchte und nicht kann.
instagram: thorsten53i
Zitieren
instagram: thorsten53i
Zitieren
Zitieren
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
@Konrad: Ich hatte gestern schon mal vor, eine Pumpe zu öffnen, hatte aber dann keine Zeit mehr. Letztendlich ist es ja nur ein Elektromotor.

@Ron: ABS delete wäre wirklich nur die aller letzte Option. Ich werde mich erstmal weiter an der Reparatur versuchen.... bin ja optimistisch Wink


Was mit gestern Abend (im Bett Tongue) noch eingefallen ist: Als ich die Probleme mit dem Anlasser hatte, und ich diesen ja zwischenzeitlich mehrfach ein- und ausgebaut hatte, ist mir folgendes passiert: Nach dem Einbau wieder Batterie angeschlossen, dann musste der Anlasser wieder raus habe aber vergessen die Batterie wieder abzuklemmen. Dabei habe ich einmal kurz eine Brücke gebaut, es hat kurz gefunkt. Kann ich mir dabei etwas zerschossen haben ?????
instagram: thorsten53i
Zitieren
instagram: thorsten53i
Zitieren
Zitieren
ist mir heut abend eingefallen - in den rep.anweisungen steht irgendwo, dass die pumpe nicht länger als 15sec am stück laufen soll und danach eine längere pause einzuhalten ist.
das bezog sich zwar aufs entlüften der hinterradbremse, aber ich schätze mal, das bei befüllung des bremssystems die pumpe auch nicht länger 'orgeln' sollte am stück.
wie lange ist die durchgelaufen?

bei versuch 3 eventuell pausen einlegen?

ps.: sonst findet sich leider kaum was detailliertes, verwertbares über die zerlegung des abs-blockes.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste