Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schönes Event !!! Ausfahrt zum Viertel-Meilen Event nach Bitburg !!!!! Am 23.09.2007!
#1
Zitieren
#2
hier noch ein kleines Bild vom letzten Jahr...

http://1on1-motorsports.de/mambo45/compo...=32&IMG=43
Zitieren
#3
Ja los Leute...raus aus den Pötten !!!

Kann doch nicht sein,das hier keiner Lust hat oder???

@Stammtisch: für die,die ihn noch nicht gesehen haben...der scirocco auf dem Bild ist meiner!! *grins*
Zitieren
#4
meine Frau und ich sind auf jeden fall sonntags da. allerdings nicht mitm corri sondern mit meiner frau ihrem 2er g60...
Auf die Dauer hilft nur Diesel-Power ! Big Grin
Zitieren
#5
Für dieses Event besteht bei mir leider kein Interesse, lieber Andy

/absage :troest
Was ein Tach.....
Zitieren
#6
ja leutz...wenn das hier in der sparte so mau bleibt...werde ich die aktion wohl absagen müssen...

das ihr mich hier so hängen lasst, hätte ich nicht gedacht !

andy
Zitieren
#7
:fahrCorrado G60 Bj.89 by ZW Motorsport:fahr
-> Corrado 2,0 16V Bj. 92 steht zum Verkauf (http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vdvux2plwchw)
Zitieren
#8
...Jo,was solls....wenn nicht ,fahren wir eben alleine hin...wobei ich glaube,das wir das thema beim stammtisch nochmal ansprechen...und dann bestimmt noch der ein oder andre mit möchte...

Also bis morgen

andy
Zitieren
#9
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste