Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VW Corrado VR6 + Kompressor ZR2R + WAES + NOS
#1
Zitieren
#2
@ stiervr6:
Kann dir heute Abend mal Bilder von meinem schicken, sind aber eher èbersichtsaufnahmen vom Motorraum, mein Rado steht gerade beim Rauscher in Salzbur zum TüV. Hoffe die helfen dir dann weiter!
Baust oder hast du eine WAES verbaut? Da hät ich gern mal erfahrungsberichte, weil das hat man mir auch schon empfohlen.

Gruss MC VR6
Jetzt entlich mal mit einer Homepage!
visite my Homepage :thumbsup: :thumbup: 8o
Zitieren
#3
Hi Mike,

na fertig mitm Einbau?

Dein Projekt kannst im entsprechenden Forum präsentieren: http://www.vwcorrado-forum.de/wbb/index....boardID=73

Die Bilder musst extern wo ablegen. Diese kannst dann mittels Imagefunktion [IMG]URL des Bildes[/IMG] in den Beitrag einbinden. :top
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Als Ex VR6K-Fahrer bin ich schon gespannt auf Deinen Bericht, wenn der Motor läuft.
Zitieren
#6
"Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch mächtig Ladedruck :2D"

94er Corrado VR6: 3L Block, bearbeiteter Kopf, 268er Schrick NW, Schaltsaugrohr, TeZet Fächer, 200 Zellen Metallkat, Bastuck ab Kat, 951er Düsen, Zusatzbenzinpumpe, Vortech V5 Kompressor und Ladeluftkühler
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Zitat:Hallo JJames .. Du bist nicht der einzige der gespannt ist wie er läuft...

Ja, aber einer der ganz wenigen, der selbst einen Kompressor ZR2 hatte!
Zitieren
#9
JJames,index.php?page=Thread&postID=331322#post331322' schrieb:
Zitat:Hallo JJames .. Du bist nicht der einzige der gespannt ist wie er läuft...

Ja, aber einer der ganz wenigen, der selbst einen Kompressor ZR2 hatte!

Und damit nicht ganz soooo zufrieden war :thumbsup:
Zitieren
#10
"Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch mächtig Ladedruck :2D"

94er Corrado VR6: 3L Block, bearbeiteter Kopf, 268er Schrick NW, Schaltsaugrohr, TeZet Fächer, 200 Zellen Metallkat, Bastuck ab Kat, 951er Düsen, Zusatzbenzinpumpe, Vortech V5 Kompressor und Ladeluftkühler
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste