Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VW Corrado VR6 + Kompressor ZR2R + WAES + NOS
#61
Zitieren
#62
Was ist mit den S2 Düsen, sind die zu gross?

Ansonsten habe ich schon des öfteren diese Empfehlngen gelesen: Turbolader-günstiger
EM-Racing

Kann aber nichts zu den Düsen sagen.

MFG
MC VR6
Jetzt entlich mal mit einer Homepage!
visite my Homepage :thumbsup: :thumbup: 8o
Zitieren
#63
Zitieren
#64
Zitieren
#65
Hast Du Deinen Porsche Bremse inzwischen schon eingebaut? Ich habe Interesse an der Brembo Bremse die Du bist jetzt hattest. Welchen Durchmesser hat die? Ich habe die Golf 3 288mm Einkolbenbremse und bin nicht richtig zufrieden.
Zitieren
#66
Wegen den 4 Kolben Brembo kann ich momentan leider nicht verkaufen, da ein Vr6 Spetzi diese reserviert hat !
Sind Scheiben 305x28mmm mit 5x100 Lochkreis und nagelneuen Belägen !
Sorry ... Aber wenn diese frei ist, geb ich Dir Bescheid.
Zitieren
#67
Zitieren
#68
Hallo Stiervr6:
Also ich habe noch keine grösseren Düsen verbaut, hab das dem Zoran aber bei der Abstimmung mitgeteilt. War zwar geplant, werde die aber aus finanziellen/ terminlichen Gründen erst in der nächsten Evo-Stufe (Winter 2008) einbauen. Eigentlich sollte für diese Saison der neue LLK von Ruf + kleineres Laderad + eben die S2 Düsen kommen, doch Ruf hat den LLK noch nicht fertig und ich war dann schon recht knapp, und deshalb verschieb ich das auf nächstes Jahr.

Bin schon richtig gespannt was denn bei dir raus kommt, dann weiss ich ob ich mein Ziel realisieren kann :thumbsup:

Gruss MC VR6
Jetzt entlich mal mit einer Homepage!
visite my Homepage :thumbsup: :thumbup: 8o
Zitieren
#69
"Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch mächtig Ladedruck :2D"

94er Corrado VR6: 3L Block, bearbeiteter Kopf, 268er Schrick NW, Schaltsaugrohr, TeZet Fächer, 200 Zellen Metallkat, Bastuck ab Kat, 951er Düsen, Zusatzbenzinpumpe, Vortech V5 Kompressor und Ladeluftkühler
Zitieren
#70
Vorm rechten Hinterrad meinte ich natürlich, sorry!!!
"Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch mächtig Ladedruck :2D"

94er Corrado VR6: 3L Block, bearbeiteter Kopf, 268er Schrick NW, Schaltsaugrohr, TeZet Fächer, 200 Zellen Metallkat, Bastuck ab Kat, 951er Düsen, Zusatzbenzinpumpe, Vortech V5 Kompressor und Ladeluftkühler
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste