Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VW Corrado VR6 + Kompressor ZR2R + WAES + NOS
#41
heute wurden 2000km erreicht , ergo MAschine und Kompressor haben sich eingelaufen und sind voll einsatzbereit.
dazu habe ich gleich gestern noch die Inneninstrumente eingebaut ..

[Bild: IMG5.jpg]
links Ladedruckanzeige , mitte Druckanzeige in PSI für Flasche , und rechts Lambdaanzeige für Gemischzustand fett - mager
dazwischen befindet sich ein grünes LED wenn WAES Pumpe aktiv wird und ein rotes wenn Tank Wasser-Methanol aus ist !

und auch die Schalter zur Aktivierung in die Mittelkonsole integriert. NOS Heizung, NOS Anlage und WAES auf Konpfdruck einsatzbereit.
[Bild: IMG4.jpg]
Zitieren
#42
Zitieren
#43
Zitieren
#44
Deggendorf AVP Leistungsprüfstandtermin ist fixiert worden am Montag den 28 April um 10:00h !!!
Mal sehen was der Kompressor und WAES mit dem VR6 schaffen können....

Was glaubt Ihr, sind 300PS drinnen ?
Oder eher 280PS ?
Zitieren
#45
ich denk mal je nach dem welchen Ladedruck du erreichst sprich den Fehler beheben kannst weil bei o,5 denk ich mal eher gute 280PS

Aber Wahnsinns Umbau finde ich echt gut :thumbsup:

Mal sehen ob ich das im Winter so ähnlich hin bekomme Rolleyes träum träum...
Mitglied des Corrado Club Schleswig-Holstein e.V.
Zitieren
#46
Zitieren
#47
Direkt anschliessen würd ich den nicht, da hast sicher einen unruhigen Lauf bzw. er ruckelt. Also die 40 - 50 cm brauchst schon. Der Ralf richter hat in seindem Golf ca. 20cm, jedoch hat er das auch recht lange auf dem Prüfstand abstimmen lassen.

Na auf die Messung bin ich mal gespannt, denn genau dieses Ziel verfolge ich auch. Ich höre erst auf, wenn ich auf dem Prüfstand eine "3" davor stehen habe :thumbsup:
Jedoch denke ich nicht, das dies mit 0.5bar realisierbar ist. Da wirst wohl eher 0.6 - 0.65 brauchen.
280PS sehe ich als recht realistisch an.

between, muss der Wagen auf dem Prüfstand vorne angegurtet werden? Ich habe vorne keinen Abschlepphaken mehr und unter die Stossstange kommt man mit den gurten nicht???? ?(

Ach ja, das mit den Zusatzinstrumenten hast echt sauber gelöst, die Schalter in der Konsole gefallen mir persönlich nicht so. Aber, hast du jetzt kein Radio mehr??

Gruss MC VR6
Jetzt entlich mal mit einer Homepage!
visite my Homepage :thumbsup: :thumbup: 8o
Zitieren
#48
Nur kurz der Richtigkeit halber, beim Ralf hat das so funktioniert, von Anfang an- ohne Prüfstand.
Zitieren
#49
Mit den 20 cm Schlauch? weil im Wob Forum hat er geschrieben, es hätte eine Zeit gedauert bis er es gehabt hätte.
Ich meine kurz, ja. Hab ich ja auch, aber eben ca. 50cm.

Ist aber wohl auch nicht sooo wichtig, hauptsache, es ist möglich und mittlerweise auch Stand der Technik.

MFG
Jetzt entlich mal mit einer Homepage!
visite my Homepage :thumbsup: :thumbup: 8o
Zitieren
#50
Jepp, mit dem 20 cm Schlauch... aber das Auto läuft trotzdem richtig gut
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste