Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VW Corrado VR6 + Kompressor ZR2R + WAES + NOS
Also ich war die letzten Jahre immer in Luckau bzw. VW-Blasen und das Drag-Race ist schon ne geile Sache, ist schon faszienierend und überhaupt nicht langweilig. Würd mich auch reizen. Aber net mitm Corri.
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
Sperren gibts von Quaife oder Peloquin (~ 1000 EUR). Wers technisch noch anspruchsvoller haben möchte nimmt ne Drexler. Kost aber noch ne ganze Ecke mehr (1900 EUR) ...
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
Zitieren
Zitieren
1) also gekauft habe ich gerade eine GEMA schaltwegverkürzung.... ob die was bringt keine Ahnung, aber eingebaut wird die sicher....

2) Derzeit habe ich auf dem Corri, 8x17 ET 35 OZ Superturismo Felgen mit 205/40ZR17 -84W Reifen,

Aber ich habe echt keinen Plan wo ich deine Reifen Mikey thomson bzw die passender Felgen herbekomme was du mir da geschrieben hast, was sind das den für Nummern....
so sehen die aus ?
[Bild: mt1f.jpg]
[Bild: mt2o.jpg]

Brauche eine Adresse , die sowas verkaufen, den beim Reifendirekt finde ich nichts....

3) ich habe mir das getriebheft von VW besorgt über CHN Getriebinstandsetzung , und beim Blättern der ersten 15 Seiten sage ich gleich, da greif ich nichts an !!! :tock
Was man da an Spezialwerkzeug braucht und wieviel kleine Eintelteile das Getriebe besteht, da kann ich ja gleich 4 kaufen und mindestens 1 Jahr dran arbeiten bis ich da wieder eines zusammengebaut bekomme was auch funktioniert. Ich suche einen Getriebeprofi , der mit eine Sperre von Sperrer in mein CHN einbaut und gut ist es... Hier im Forum gibt es sicher VR6 Turbo Fahrer die das Problem sicher schneller haben als ich bzw schon gebraucht haben....
Zitieren
stiervr6,index.php?page=Thread&postID=391856#post391856' schrieb:Brauche eine Adresse , die sowas verkaufen, den beim Reifendirekt finde ich nichts....

>> Klick mich hart <<
Zitieren
Zitieren
Bevor ich da mit sauteuren Sperren anfange, bau ich lieber gleich einen Allrad ein.
Zitieren
Zitieren
So eine Sperre bringt aber bei einem Ampelstart nicht wirklich viel, das quietscht trotzdem. Die zahlt sich eher in Kurven aus.

Solche teuren Slicks bringen auch keine Wunderzeiten. Dann lieber Anfahren üben und den Motor aufrüsten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste