Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VW Corrado VR6 + Kompressor ZR2R + WAES + NOS
Zitieren
Zu 1. Die Leitung sollte wie in der Anleitung beschreiben sein - der LD von 0,4 Bar wird damit optimal erreicht, darauf ist auch der Chip ausgelegt.
Zitieren
Zitieren
Zitieren
Hallo Jungs,

morgen am Samstag bestreite ich als einziger VR6 Kompressor Fahrer mein 1stes Rennen auf 402m in Vilshofen bei http://www.race-at-airport.de .....
Jetzt wollte ich noch wissen , was ein Vr6 Motor normal schafft auf die besagte Strecke , damit ich mir in der Klasse 6 (>3500ccm) schon mal ungefähr ausrechnen kann wo ich lande...
Es fahren auch sehr viele VR6 Turbos , vielleicht gibt es ja auch hier im Forum ein paar die die Zeit schon mal gemessen haben....

Morgen ist es zwar sehr heiss, aber dank WAES dürfte es mir normalerweise ja sogar einen Vorteil bringen....

Ach ja, hat einer von Euch vielleicht ein CHN/CCM Getriebe vielleicht zu verkaufen ?

gruss
stiervr6
Zitieren
Zitieren
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
Ich tippe mal um die 14 Sekunden wird er schaffen.
Zitieren
Zitieren
Was war los, hab dich noch auf der Startaufstellung gesehen, deinen Lauf leider nicht.
Wollte dann mal schauen wo du steckst/parkst aber warst dann gleich weg, sooo schlecht war deine Zeit auch wieder nicht. Mit welchen Zeiten hast du selbst gerechnet - war doch klar, dass du ganz vorne nicht mithalten kannst.

Hat zufällig jemand mitbekommen was mit Marek Seidel seinem Polo passiert ist, das hätte mir auch extrem gestunken wenn ich da ewig unterwegs bin und dann nur 200m weit komme.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste