Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Montags-Auto
#1
Zitieren
#2
Du tust mir ja echt Leid.
Aber ich dachte Montagsmodelle gabs früher beim Käfer,wo noch mehr Handarbeit gefragt war aber doch nicht mehr beim Corrado?Oder etwas doch? :qts
"Wennst den Baum siehst, in den du reinfährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern."

"Du kannst ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln...ein Auto braucht Liebe."


Walter Röhrl, Audi-Sportquattro-S1-Legende
Zitieren
#3
Also mir kommt es so jedenfalls mal so vor. werd mich jetzt mal bei dem geilen wetter wieder unter die karre werfen und den LLK mal angucken.
Zitieren
#4
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#5
ist ab, mal ne sau dumme frage, was bringt ein LLK wenn as Luftleitrohr direkt hinter einem geschlossenen Gitter sitzt, das selbe gillt auch für die Luftleitrohre für die Bremsen....

was die bastelkiste angeht, so muss ich dir recht geben, ich hab ja die ersten wochen nur damit verbracht irgend verbastelter Mist wieder in Ordnung zu bringen wie z.B. der auf 48er Reduzierte Auspuff und noch vieles mehr.
Zitieren
#6
Zitat:Original von Zwiwwel
was bringt ein LLK wenn as Luftleitrohr direkt hinter einem geschlossenen Gitter sitzt, das selbe gillt auch für die Luftleitrohre für die Bremsen....

Normal ist das Gitter nicht geschlossen? ?(
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#7
Bei mir schon, und die Luftleitrohre gehen hinter die kappe für den Abschleppharken. ich werd das Gitter jetzt mal ändern, sieht man ja eh nur wenn man direkt davor liegt.
Zitieren
#8
Kannst mal Bilder machen?
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#9
Zitat:Original von Zwiwwel
Bei mir schon, und die Luftleitrohre gehen hinter die kappe für den Abschleppharken. ich werd das Gitter jetzt mal ändern, sieht man ja eh nur wenn man direkt davor liegt.

normal ist vor dem ladelufteinlass auch keine abdeckung der abschleppöse bei G :ablach
eben weil man damit den einlasstrichter (den hast du hoffentlich noch drin ?( ) für den LLK teileweise dicht macht
da hat wohl einer sehr viel wert auf eine geschlossene front gelegt oder einfach keine ahnung
Zitieren
#10
Hab jetzt die eine Seite geöfnet.
[Bild: aq2wontdc6zeld5xd.jpg]
[Bild: aq2wpmy3wtwyzwksh.jpg]
[Bild: aq2wqlv5fvs6w9i69.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste