Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spritsparwunder Corrado
#1
[Bild: apylw78zk2a1x2erl.jpg]

So Spart man Sprit, und besonders schön ist das, wenn man nach der nachtschicht in seinen Corrado steigt und bemerkt das die Karre nicht den kleinsten ansatz zum anspringen machen will, weil die Benzinpumpe keinen Druck aufbaut, sondern nur rasselnde und rumpelnte geräusche von sich gibt.
Zitieren
#2
Big Grin naja von dem Geld das du jetzt beim Tanken sparst kannst dir ja ne neue kaufen machst also keinen Verlust :top
Mitglied des Corrado Club Schleswig-Holstein e.V.
Zitieren
#3
Oh man Zwiwwel, du hast ja bis jetzt echt nur pech mit dem ding, kann das sein.
:down
Was ein Tach.....
Zitieren
#4
:motz Ja, hab mir da irgendwie ein Fass ohne Boden gekauft, bin seit 10 Jahren im ADAC, und hatte ihn noch nie gebraucht, abe seit ich diesen Corrado habe, musste ich den ADAC schon 2 mal in anspruch nehmen.
Zitieren
#5
Moin Zwiwwel. Mein tiefes Mitgefühl.
Ich glaub ich hab da irgendwo noch ne Kraftstoffpumpe liegen. 16V oder G60. Müssten beide noch da sein. Aber versprechen kann ich nix...
Auf das der Fehlerteufel dich verlässt und nem 25KMH-Autobesitzerundfahrer in den A.......llerwertesten kriecht.
*Besprech* *Voodoomach*
Zitieren
#6
Hab mir jetzt ne neue gebaut, quasi aus 2 eine gemacht, werd sie gleich noch einbauen, ist ne schöne Arbeit bei vollem Tank.
ich blick nur nit so richtig durch wie das teil in der richtigen position ist,... beim 2er Golf ist das viel besser....


Achso, in der eigentlichen Pumpe dreht sich nix mit, will diese Pumpe mal zerlegen um den Schaden genauer zu betrachten.
Zitieren
#7
:laut :fahr :laola :pokal :dance :prost :4trink :kotz :top
.... Familien Limousine zugelegt, nächstes Ring-TOOL "fertig" Rolleyes
Zitieren
#8
:laola:laola:laola :laola

:pray :pray er Läuft wieder.... auf zur nächsten Nachtschicht.... :pray :pray

:laola :laola:laola :laola
Zitieren
#9
:laut :fahr :laola :pokal :dance :prost :4trink :kotz :top
.... Familien Limousine zugelegt, nächstes Ring-TOOL "fertig" Rolleyes
Zitieren
#10
Hab den Fehler gefunden, in der der Pumpe sitzt ein elektromotor, bei diesem sitzt auf der Ankerwelle ein Kunststoff- mitnehmer der eine Metall-verzahnung antreibt, und eben dieser mitnehmer hat sich von der Ankerwelle gelöst.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste