Beiträge: 522
Themen: 22
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung:
0
ruf doch mal bei BTS-Racing an, sind HGP-Stützpunkt händler...
denke mal wenn der Gräf selber keine zeit hat, die ham bestimmt mal 10min sich dein Problem anzuhören,...
mfg
Mangelndes Reaktionsvermögen am Start;
wird durch ein "deutliches"Plus an Mehrleistung ausgeglichen....
coming up next: Golf 4 4-Motion Biturbo
Beiträge: 97
Themen: 7
Registriert seit: Apr 2006
Bewertung:
0
Hi!
werd ich mal versuchen...Danke für die Info :thumbsup:
Beiträge: 97
Themen: 7
Registriert seit: Apr 2006
Bewertung:
0
nach erneuter Fehlersuche...scheint ein Elektonik Problem zu sein....Drosselkappenstellung max 10% Ansauglufttemp. 217 Grad :qts :qts :qts :qts :qts :qts
Suche Motorkabelbaum für 2.9 mit ruhender Zündung und Klima.
Beiträge: 1.470
Themen: 36
Registriert seit: Jun 2003
Bewertung:
0
hi,
hast du das richtge labelfile???
die 217grad stehen bei allen VRs ohne AGR in den messwerteblöcken, und die 10grad DK winkel ansich machen noch keinen neuen kabelbaum notwendig, andere DK probehalber anstecken, leitungen messen pin belegung STG prüfen und dann muss das funzen.
:laut :fahr :laola :pokal :dance :prost :4trink :kotz :top
.... Familien Limousine zugelegt, nächstes
Ring-TOOL "fertig"
Beiträge: 522
Themen: 22
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung:
0
probier auch mal nen neuen ansauglufttemperatursensor....
ansonsten so wies corripfleger gesagt hat, neues dk -poti dran und die kabel probieren, nicht vergessen die drosselklappe anzupassen bei betriebswarmen motor.. wenn das bei deinem motor/sgt geht...
mfg
Mangelndes Reaktionsvermögen am Start;
wird durch ein "deutliches"Plus an Mehrleistung ausgeglichen....
coming up next: Golf 4 4-Motion Biturbo
Beiträge: 97
Themen: 7
Registriert seit: Apr 2006
Bewertung:
0
Hi!
Danke für die Infos....werd ich mal alles probieren und dann berichten. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: