Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biturbo
#1
Hi! habe bei meinem Corrado einen HGP Biturbo Kit verbaut mit allem drum und dran inck. Steuergerateänderung.Statt deren Benzinpumpe habe ich eine In Tank Walbro Hochleistungspumpe 255l/h max.7bar verbaut.Sonst alle Teile aus dem HGP KIt.Motor läuft im Stand super ruhig.Jedoch sehr viel schwarzer Abgasqualm..beim faren fängt er sofort an zu ruckeln und nimmt fast kein Gas an.Benzienpumpe wird lauter...Motor wird sekbst im Stand sehr schnell warm....Fehlerspeicher ausgelesen...Lamda Werte...könnte aber an dem vielen schwarzen Abgas liegen oder?????
Was kann hier sonst noch faul sein???
Hat jemand ne Idee?? :wand :wand

Frage 2:An dem Benzindruckregler ist ja eine Unterduckleitung zur Steuerung die beim org.Saugmotor ja immer Unterdruck hat...beim geladenen steht ja dort irgendwann unter Last Uberdruck an....wie kann das funktionieren????? :qts :qts

M.f.G
Zitieren
#2
:laut :fahr :laola :pokal :dance :prost :4trink :kotz :top
.... Familien Limousine zugelegt, nächstes Ring-TOOL "fertig" Rolleyes
Zitieren
#3
Hi!
Erstmal D a n k e für die Erklärung meiner 2. Frage. :top
zur ersten Frage..das ist der Zustand nach Umbau...d.h. er ist noch nie richtig gelaufen wie er soll.
Was sagst du von meiner Walbro Pumpe??(die mir jeder angeraten hat einzubauen).weil ich hier immer wieder von einem Einbau einer 2. Pumpe lese.Jedoch fand ich die Leistungsdaten der Walbro ausreichend bzw. mit Leistungsreserve.

M.f.G
Zitieren
#4
Kann irgendjemand was zum Thema sagen???
Zitieren
#5
An der Pumpe liegt es nicht. Wenn die zu schwach ist bricht der Druck höchstens im oberen Drehzahlbereich zusammen. Was steht genau im Fehlerspeichr und wie hast die die 2. Pumpe angeschlossen? Als Original VR6 lief er schon mal richtig?
Corrado VR6 Turbo 4Motion
BMW E36 M3 GT No 125
E46 330xi Touring
www.Turbo-Corrado.com
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Wenn du die Sonde aussteckst, muss er ja dann auf jeden fall laufen. Wie hatst du den die Pumpe in den Tank bekommen? Ist mir neu, dass es eine Intankpumpe in der Art gibt. Im normalfall baut man die Pumpen in Reihe ein. Das heisst die im Tank lässt du orig. die 2. baust du unten da wo der Benzinfilter sitzt ein. Vor dem Filter. MfG...
Corrado VR6 Turbo 4Motion
BMW E36 M3 GT No 125
E46 330xi Touring
www.Turbo-Corrado.com
Zitieren
#8
Zitieren
#9
http://www.nolimitmotorsport.com/walbro/

Hier siehst du wie sie aussieht Smile
Zitieren
#10
http://translate.google.com/translate?hl...7%26sa%3DN
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste