Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennzeichenausschnitt für LLK öffnen?
#1
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Und du darfst mit dem Ausschnitt für den LLK kein höheres Verletzungsrisiko für Fussgänger darstellen. Also keine Scharfe Kanten usw. Nimmst z. B. nen Schälbohrer und löcherst im Bereich des LLK die Stosstange mit 25 Löchern oder so. Da hast noch die Form und die Funktion erhalten.
Kennzeichen kannst ja wie ein Taxischild anbringen :ablach
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Ja Windy, hast ja Recht. Deshalb bleibts bei mir auch original. Wäre halt nur ne Möglichkeit gewesen, wie man es machen könnte.
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Zitieren
#10
rein von der technischen umsetzung seh ich kein problem, wie james schon schrieb. auch optisch kann ich mich damit anfreunden.

die disskusion wird nicht sachlich weiter gehen können, da sich jemand die mühe machen müsste, zwei fronten zum prüfstand zu schleppen, diese umzubaun und zwei läufe rausfahren. der unterschied wäre eh minimal. und auch der nachteil bezüglich des cw-werts wird uns verschlossen bleiben. Wink

aber nicht vergessen: der glaube versetzt berge Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste