Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo kann ich meinen Lader machen lassen ?
#21
Zitieren
#22
Zitieren
#23
Am besten rufst gleich direkt beim Steffen an, dann hast die Infos sicher und aus erster Hand:

SLS Tuning
Steffen Johannes
Hümmer Str.4
34369 Hofgeismar

Tel.: 05671/920318
Fax: 05671/500897
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#24
Alles rund um den G-Lader
Visit www.g-lader.info
Visit www.corradodatabase.com
Zitieren
#25
Alles klar, danke !

Dann werd ich den mal kaufen. Mein Lader im Golf 1 ist fertig mit der Welt. Der läuft zwar noch, aber die Verdrängerwände sind so Dünn wie Papier....
...powered by Garrett Big Grin
Zitieren
#26
also ich wäre auch dabei.... muss meinen auch revidieren und bearbeiten lassen..... also wenn ihr nen guten termin habt komme ich gerne zu euch...
Zitieren
#27
"Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als ich das erste Mal am Nürburgring gefahren bin. Das war mit einem Polo G40, bevor ich in die Formel Ford kam..." (Michael Schumacher)

www.g-lader.info
Zitieren
#28
Zitat:Zwar ist Garantie drauf, aber den Stress mit Ladeluftsystem auspAutomarke aus Rüsselsheimn und so würde ich mir lieber sparen...

Big Grin LOL! Big Grin ich glaube, dass ich wohl unbeabsichtigt den Wortfilter ausgelöst habe! Eigentlich meinte ich den umgangssprachlichen Begriff, der das Extrahieren von Schleimhautabsonderungen aus der Nase beschreibt 8)
"Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als ich das erste Mal am Nürburgring gefahren bin. Das war mit einem Polo G40, bevor ich in die Formel Ford kam..." (Michael Schumacher)

www.g-lader.info
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste