Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo kann ich meinen Lader machen lassen ?
#1
Zitieren
#2
Laderüberholen : Doc (Clubmitglied) - allerdings, wenn Du ihn bearbeiten willst, nimm SLS.
Zitieren
#3
[Bild: signatur_css.jpg]
Zitieren
#4
@ Dirk
Ja das wäre doch mal ein Angebot Big Grin
An welchen Zeitraum hast Du den gedacht ?

@Zoran
Ja da werde ich wohl SLS vorziehen um :trink
Zitieren
#5
Kann dir im Süden auch S-Tec empfehlen. Da hol ich meine G-Lader Ersatzteile immer. Ist sehr nett und mach super Arbeit.

Die asym. Nocke kostet da grad 240 Euro ! Steh aber nix davon auf der homepage.

Ansonsten eben SLS.
...powered by Garrett Big Grin
Zitieren
#6
[Bild: signatur_css.jpg]
Zitieren
#7
Howdy,

ich war gestern mal bei SLS "zu Besuch" und ich muss sagen, die machen einen Top Eindruck! Saubere Werkstatt, man hat alles da was man braucht (und muss nichts noch lange wegschicken)...

Ich habe meine beiden Lader auf jeden Fall mal da gelassen und ich bin seeehhrr wählerisch, wem ich meine Lader anvertraue Smile

MfG40

Mail Man G40
"Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als ich das erste Mal am Nürburgring gefahren bin. Das war mit einem Polo G40, bevor ich in die Formel Ford kam..." (Michael Schumacher)

www.g-lader.info
Zitieren
#8
Selber machen dann weist was drinne ist-wie das ding überhaupt aussieht funktioniert lernt noch was und macht fun. Bearbeiten ist auch kein problem ausser ich habe zwei linke hände dann würd ichs bleiben lassen.

mfg
Zitieren
#9
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren
#10
@Dirk

wie wär es den im Sommer. Ich hätte auch interesse.
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste