Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corrado Stammtisch in KL
#31
Zitieren
#32
Hi!

War gestern auch verhindert...

Bilder sehen ja net schlecht aus. Aber da wären wir ja bissl aus dem Konzept gesprungen, mit unseren Luxuslimousinen... (35i's)

Aber ich würde trotzdem gern mal ein nächstes Mal vorbeischauen.

Wem gehört eigentlich der Corrado mit Alzeyer Kennzeichen? Coole Felgen. Man könnte meinen, die hab ich auch drauf. Big Grin

Bye bye. MfG Erich
.
.
.
War ich das etwa?
Zitieren
#33
Der mit dem AZ Kennzeichen, ist meiner :top
Was ein Tach.....
Zitieren
#34
Sehen echt gut aus, mit dem lackierten Stern. :top

Ok, vielleicht hab ich irgendwann mal die Gelegenheit das Ganze aus nächster Nähe zu betrachten.

Ok, bye
.
.
.
War ich das etwa?
Zitieren
#35
Muss hier gerade mal in die Runde fragen wer aufs Stuggitown alles fährt? Könnten wir ja ggf. in ner Kollonne anreisen oder? Also ich bin zu 80% dabei!!!


MFG Schiffko
[CENTER]VR6 "We are Six" Kompressor Umbau[/CENTER]

[CENTER]DONKI 16V Jubi Umbau (GaragenNachbar)[/CENTER]
Zitieren
#36
Also ich weiss noch net wies bei mir mit der zeit und vor allem mit dem geld ausssieht. muss ich mal kucken. ich sag mal vorsichtig 50/50
Was ein Tach.....
Zitieren
#37
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste