Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corrado VR6 Turbo endlich fertig!
#41
Hey, echt schicker Corrado, vielleicht sieht man sich ja mal. War früher öfters in Ludwigsburg (Rofa) Big Grin. Wie bist du mit der Zylinderkopfbearbeitung von Nemeth Motorsport zufrieden? Will das bei dem auch machen lassen.
Corrado VR6 Turbo 4Motion
BMW E36 M3 GT No 125
E46 330xi Touring
www.Turbo-Corrado.com
Zitieren
#42
Zitieren
#43
Zitieren
#44
Hat der ne HP?
Und was heisst Teuer? Was wurde gemacht?
Hasch au natriumgefüllte A-Ventile verbaut oder org?
Zitieren
#45
Ja der Nemeth macht mehr fürn Rennsport,war aber einer der ersten der vor ca 15 Jahren aus einem 8V G 60 um die 270 PS rausgekitzelt hat,hat früher für TEC die Lader und Motoren gerichtet.
Zitieren
#46
das schönste ist das der corrado total serie ist .und man ihm die leistung nicht ansieht..genial
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste