Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verdrängerwand abgerissen
#31
naja mit der leistung ist relativ... bin neulich den g60 corrado von nem kumpel gefahren und das war zu meinem ein unterschied wie tag und nacht obwohl er nur ne andere nockenwelle(ich serie/er268/276asy...) und nen anderen chip(er hat glaub ich einen alten RS-chip) hat!
da war meiner der eigentlich auch schon recht "gut" ging ne lahme gurke gegen...

70er wär vielleicht auch ne überlegung wert! ich will den rado ja sowieso nur noch im sommer(saisonkennzeichen) fahren.
da ist es ja doch was anderes als wenn ich ihn jeden tag unbedingt brauche!
__________________________________________________________
corrado G60 powered by schrick,supersprint,powersprint,l&s-cartec, bbs etc.:fahr
Zitieren
#32
vielleicht umbau auf crossflow mit turbo,müsst ihr euch gut überlegen!!
Top Seller: AB FREE(5),KA-TI 53(2),Turbocharged(1)
[Bild: 43pa0eu.jpg]
Zitieren
#33
__________________________________________________________
corrado G60 powered by schrick,supersprint,powersprint,l&s-cartec, bbs etc.:fahr
Zitieren
#34
Zitieren
#35
der meinung bin ich ja auch! und das was mich an dem auto so sehr reizt ist ja grade der G-lader...
der VR6 ist ja auch eine interessante entwicklung aber irgendwie
find ich das konzept aus nem kleinen motor mittels aufladung mehr rauszuholen einfach besser!!!
auch trotz laderschaden...

und wenn man alles vernünftig macht und nicht nur ebay-schrott einbaut muss ein G mit bisschen mehr leistung ja auch halten...
habe auch aus meinem laderschaden gelernt! wenn überholung dann nicht nur das "nötigste" sondern zur sicherheit das volle programm...
schaden kanns ja nicht!
__________________________________________________________
corrado G60 powered by schrick,supersprint,powersprint,l&s-cartec, bbs etc.:fahr
Zitieren
#36
Hat bei mir auch nix genützt
Zitieren
#37
__________________________________________________________
corrado G60 powered by schrick,supersprint,powersprint,l&s-cartec, bbs etc.:fahr
Zitieren
#38
Zitieren
#39
kann ja auch materialermüdung durch alter oder so gewesen sein und das ieht man ja bei der überholung nicht!
und selbst wenn was willst dann machen? teil(verdränger) austauschen is auch teuer genug...
deswegen hab ich ja geschrieben da steckt man nicht drin!

klar is das sch*** aber ändern kann mans ja jetzt auch nichtmehr!
dewegen nen neuen rein und hoffen das der hält! Big Grin
__________________________________________________________
corrado G60 powered by schrick,supersprint,powersprint,l&s-cartec, bbs etc.:fahr
Zitieren
#40
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste