Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GroÃ?e Ausfahrt zum Internationalen VW Treffen in Trier !!!!
#1
Zitieren
#2
Hi Andy,

das hoert sich doch schon mal gut an das ihr en Zwischenstopp in KL macht, muss noch mit meiner Schicht schauen ob des klappt und dann waere ich bestimmt am start!!

Blue World waere bestimmt auch net abgeneigt Big Grin


MFG Schiffko
[CENTER]VR6 "We are Six" Kompressor Umbau[/CENTER]

[CENTER]DONKI 16V Jubi Umbau (GaragenNachbar)[/CENTER]
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Zitieren
#6
hab nochmal kurz nachgeschaut weils mich selbst interessiert hat...wir waren dann zusammen 19 corrados im letzten Jahr...vielleicht können wir das überbieten??? Bin mal gespannt....haben sich doch schon einige bei mir gemeldet.... :2D
Zitieren
#7
lust irgendwie schon, aber ob mein rücken es mit macht mit meinem Fahrwerk so eine lange strecke am stück zu fahren Wink

Wie ist das dann So.morgens da hin und abends wieder heim?
Was ein Tach.....
Zitieren
#8
Zitieren
#9
ach ja @dante....

Sooo weit ist das gar nicht ......zwei stunden einfach wenns viel sind....
Zitieren
#10
Was ein Tach.....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste