Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Help... suche anzeigedisplay...
#21
schau mal ebay.com da gibt s die auch, und teilweise günstiger
es gibt auch noch von Apexi und Greddy aber es ist schwer darüber infos zu kriegen da die meisten webseiten die darüber infos bieten in japanisch sind^^
If you are not breaking parts, you're not going fast enough
Corrado Crossflow Turbo
Zitieren
#22
hab mir jetzt iMFDs von plxdevices bestellt.

Werde berichten sobald sie eingebaut sind. Smile
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#23
Wo hast bestellt? Direkt in USA? Welche Anzeigen alles? Bin mal auf dein Feedback gespannt, bin nämlich am überlegen die hier in Deutschland anzubieten.
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#24
Hab direkt in den Staaten bei plxdevices bestellt. Mal schauen wie lange es dauert bis die Sachen da sind...
Wäre super wenn man die Sachen hier in D bei nem vernünftigen Händler kaufen könnte. :top

Hab mir zunächst mal SM-AFR und DM-100 geordert. SM Vac/Boost folgt sobald es verfügbar ist.
Werde ausführlich berichten sobald die Sachen da sind.
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#25
ich bin gespannt, hast da defenitiv eine der besten Anzeigen gekauft die für den freien Markt erhältlich sind :top

Alter SChwede ich hab mir gerade nochmal das Video angeschaut von dem modul: http://www.plxdevices.com/iMFD/iMFDOverv...eoHIGH.avi

Das teil kann ja alles, es kann die Werte rein DIgital oder rein Analog oder beide zusammen anzeigen :pray
If you are not breaking parts, you're not going fast enough
Corrado Crossflow Turbo
Zitieren
#26
hab das video gsehen :top,macht optisch einen guten eindruck,professionel, super teil!!!


bei einem vernünftigen händler in D zahlst du locker das 2fache!!!
Top Seller: AB FREE(5),KA-TI 53(2),Turbocharged(1)
[Bild: 43pa0eu.jpg]
Zitieren
#27
Jo das ja grad das nette daran, die kannst sowohl in Farbgebung als auch in der Anzeigevariante komplett individuell gestalten und dabei völlig modular aufbaubar. :top
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#28
Habe mir das PLX Devices R-500 aus Eblöd USA rausgelassen. War innerhalb von einigen Tagen da!
Scheint echt was zu können das Teil. Den G Sensor habe ich gleich mitbestellt.
Zitieren
#29
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#30
:top
If you are not breaking parts, you're not going fast enough
Corrado Crossflow Turbo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste