Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pulverbeschichten
#1
Zitieren
#2
Bei uns wird Pulverbeschichten meist nach qm² berechnet. Wenn man Teile öfters hinbringt werden die nach Stückzahl berechnet. Sollen die Teile noch gestrahlt werden wird das auch extra in Rechnung gestellt. Da aber nach Aufwand
Zitieren
#3
Hab jetzt entlich einen Beschichter gefunden, aber der meinte am Telefon das ein G60 Ventieldeckel so 30- 40 Euro kosten wird, er meinte zwar, wenn ich viele Teile bringe wird es im verhältniss billiger, aber ist 40 euro nicht sehr teuer?
Zitieren
#4
Zitieren
#5
also normal können viele metallbauer beschichten, oder "haben" firmen wo sie das hinbringen! ich persönlich hab meine sachen zu nem metallbauer gebracht, der feuerschutztüren und son gedöns baut!

einfach ein paar metallbauer raussuchen, anrufen und fragen! meistens können die dir dann schon weiterhelfen! da gibts dann auch zivile preise, ohne "szene", oder "tuning" zuschlag! :top
Zitieren
#6
Also 40 Euro ist sehr hastig! Regulär zahlt man für nen Ventildeckel bei meinem Beschichter incl. Strahlen 20 Euro!!
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren
#7
Habe nen Preis für meine Achse bekommen der sich auf 30 Euros beläuft. Allerdings sollte sie vorher gestrahlt sein.
40 Euro für nen Ventildeckel ist dann schon heftig finde ich.
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Eija, Comotech, die wollen 30 - 40 ocken, halt mit strahlen.
werd am Montag den Ventiedeckel hinbringen und mal sehen ob es bei dem Preis bleibt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste