Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16V Turbo Technik, Leistung !!!
#11
@Lada rs2 düsen mit 444ccm,bei welchem bezindruck 3 oder 4bar Big Grin??

vor 2 jahren auf´m treffen war ein Audi S2 geschoss mit 520 PS,einspritzdüsen giftgrün 0280150558,catcam nockenwellen,kopfbearbeitung,KW erleichtert,stahlpleueln usw und vorher hatte er die porsche gt2 düsen aber mit weniger Leistung!


hast du auch schon einen geeigneten mapsensor für dein steuergerät also für deinen vorhaben brauchst du 250kpa-300kpa,die 16v pumpe reicht hinten und vorne nicht.
Top Seller: AB FREE(5),KA-TI 53(2),Turbocharged(1)
[Bild: 43pa0eu.jpg]
Zitieren
#12
natürlich hab ich nen 250 kpa sensor der ganze motor ist schon im 2er gelaufen wird umgebaut in den einser und der motor hatte bestimmt seine 350 ps... und der 520 ps s2 motor interessiert mich nicht und ist mit sicherheit auch nicht zu vergleichen, die 16v pumpe reicht völlig aus! wieviel haben denn die 558er düsen jetzt?
Zitieren
#13
hat nicht die 16v benzinpumpe vom KR 4,5bar druck??? das sollte doch reichen oder nicht??
nächstes projekt 827 Block 2L 20V G60 Golf 2 Syncro
Zitieren
#14
Klar reicht das !!!
Zitieren
#15
Es geht nicht um den Druck sondern auch um die Fördermenge, mehr Fördermenge = weniger Druck - im schlimmsten Fall. Ich würde mich nach ner gescheiten Pumpe umschauen, Spritmangel hat unangenehme Folgen, im schlimmsten Fall verglüht dein Motor einfach, wenn es nicht vorher den Turbo ruiniert.

Bei den Düsen, hmm, da scheiden sich die Geister, aber es gibt nette Formeln um den theoretischen Kraftstoffbedarf zu berechnen.
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#16
Zitieren
#17
Die giftgrüne Bosch ist für einen 16V Kopf unbrauchbar bzw nicht optimal, da das Spritzbild nicht passt...und die Dinger machen einiges mehr als 440cc. würde mal sagen an die 500cc bei 3Bar. Fürn nen 8V oder VR6 12V aber ok.

Beim Vr6 Turbo von einem Freund musste der Programmierer einiges an Einspritzzeit zurück nehmen im Vergleich zu den RS2 Düsen.
...powered by Garrett Big Grin
Zitieren
#18
Und wenn meine Ahnung mal nicht mehr reicht dann frag ich dich, weil du kannst und weisst alles!! Was willst du mir erzählen ich bin den Motor schon im 2er gefahren mit Calibra Turbo Düsen und RS2 und mit beiden hats geklappt! Und Ihr mit euren einiges mehr und dem ganzen Schrott das interessiert mich nicht will mal genau wissen wieviel !
Zitieren
#19
Ich fahr an meinem Porsche Düsen die orangenen!Dazu eine grosse Bosch Benzinpumpe( irgendetwas mit 5bar Förderdruck und 220Liter/Stunde) die reicht schon!

Aber beim Kumpel an seim 16VG60 mit RS2 Düsen mussten wir auch ne Bosch rein machen , da der Benzindruck zusammengebrochen ist, weil die Düsen zuviel raus liesen und die Pumpe nicht mehr soviel fördern konnte!

Ích hab hier ein paar Listen für Düsen aber ich kann se hier irgendwie nicht reinstellen! :wand
:evil: [Corrado 16VT:evil:

Verkaufe: ab 20.9.08
16VT Saugrohr S2
16VT Einspritzleiste
G60 DK, aufgeweitet und bearbeitet, spez.für 16VT
Benzindruckregler verstellbar
Zitieren
#20
Zitat:Und wenn meine Ahnung mal nicht mehr reicht dann frag ich dich, weil du kannst und weisst alles!! Was willst du mir erzählen ich bin den Motor schon im 2er gefahren mit Calibra Turbo Düsen und RS2 und mit beiden hats geklappt! Und Ihr mit euren einiges mehr und dem ganzen Schrott das interessiert mich nicht will mal genau wissen wieviel !

Nimm mal deinen Ton etwas zurück! Mit solchen Angriffen bekommst du bestimmt keine Informationen.
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste