Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G lader nur 0,6 bar
#11
Hi!

Prüf mal die Ladeluftschläuche unten am Ladeluftkühler,meist löst sich dort eine Verbindung,oder es ist gar ein kleiner Riss im Schlauch....
Wieviel km hat der Lader runter,wann wurden die Dichtleisten evtl gewechselt????
Alles rund um den G-Lader
Visit www.g-lader.info
Visit www.corradodatabase.com
Zitieren
#12
Zitieren
#13
wenn er zieht wie "pest" und nur 0,6 bar LD hat dann könnt ja eventuell die LD anzeige im sack sein bzw. der schlauch zur LD anzeige? :thk
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#14
also ich zweifle echt im moment an der ladedruckanzeige am schlauch kann es natürlich auch liegen Sad ich versuch mal mit einem anderen schlauch und anderen anzeige nochmal und werde berichten Sad Sad
Zitieren
#15
Was sagt denn die MFA im Diagnose-Modus?
Wieviel LD hast denn da?
Zitieren
#16
__________________________________________________________
corrado G60 powered by schrick,supersprint,powersprint,l&s-cartec, bbs etc.:fahr
Zitieren
#17
Zitieren
#18
Zitieren
#19
hab mich nochmal erkundigt er hat nur ein rally Front könnte es jetzt sein das er weniger weigt ? ?( ?(
Zitieren
#20
Dann ist's auch kein Rallygolf. Normaler G60 Fronti wiegt weniger als der Corri.

Willst du warten bis dir der Lader um die Ohren fetzt oder vorher mal nach dem Problem suchen Rolleyes
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste