Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G-lader pfeifen???
#1
hi leute, habe in letzter zeit mehrere videos gesehn wo die G-lader beim runtertouren richtig "pfeifen" wie kommt dass ,das manche pfeifen und andere nicht? hätte das auch gerne bei meinem!
kann das vielleicht an ner rs-bearbeitung des laders liegen ?(
klingt nämlich irgendwie verdammt geil!!! Big Grin

hier mal die adresse von einem der videos:
http://www.myvideo.de/watch/724403
__________________________________________________________
corrado G60 powered by schrick,supersprint,powersprint,l&s-cartec, bbs etc.:fahr
Zitieren
#2
Sehr warscheinlich fahren diese personen mit einem Offennem Luftfiltersystem. verstärkt evt noch durch einem alu ansaugrohr und auslass. ein bearbeiteter Lader ist nich so doll lauter..


Oder aber diese personen haben ein pop-off /blow off ventil.

hab mir das video ebend angeschaut.... der hat kein pop-off...

klang hört sich recht normal an... evt. offener luftfilter..
Zitieren
#3
Alles rund um den G-Lader
Visit www.g-lader.info
Visit www.corradodatabase.com
Zitieren
#4
oh ok.. lass mich gern verbessern

aber verstärkt wird die ganze lautstärke durch einen offen lufti Big Grin
Zitieren
#5
Zitieren
#6
--------------------------------------------------------------
VW Teufel Pustertal - The Orginal since 1998
Zitieren
#7
Moin,

Der Ladersound ist doch eher leise. Aber ein schöner Gesamtsound !! Da bekomme ich direkt wieder Bock auf einen schönen G-lader.

Mfg
Shrek
Heute mal ohne
Zitieren
#8
Hi!

Na ja,kommt halt darauf an,ob er auch richtig bearbeitet wurde...Material an der richtigen Stelle rausfräsen,Stege abrunden,nicht anspitzen.....und schon wird der Sound auch merklich lauter/besser,und im unteren Drehzahlbereich gibt´s bis zu 0,2bar mehr Ladedruck.... :2D
Alles rund um den G-Lader
Visit www.g-lader.info
Visit www.corradodatabase.com
Zitieren
#9
Die eckige KGE gegen eine runde tauschen.
Den Sieb im Bypassrohr entfernen, org Gummiansaugrohr mit offenem Filter und n 68er Rad und es pfeift wie Hölle.
Zitieren
#10
Hi!

Zitat:Die eckige KGE gegen eine runde tauschen.

Was soll das bringen,die ist doch auch rund aufgebaut,nur der Deckel halt eckig ausgeformt,weil´s besser aussieht...habe auf´s eckige Modell umgebaut,Innenleben ist identissch...
Alles rund um den G-Lader
Visit www.g-lader.info
Visit www.corradodatabase.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste