Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZV gesucht
#1
Suche möglichst vollständige Original-ZV für meinen 95er Corrado.
Also Pumpe, Kabelbaum, Druckschläuche, Stellglieder und was noch dazugehört...
Die zahlreichen Angebote per Mail an andreas@woebking.net...

cya..
Andreas
Zitieren
#2
Hi,

hab dir schonmal den Vorschlag gemacht. Kauf dir doch die Sachen von Carguard, die werden elekt. angesteuert und das ganze kannst gleich mit einer Alarm versehen.
Gru�?
Rene

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und angst hat, es aufzuschlie�?en. Zitat von Walter Röhrl
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Ich kenne zwar die Stellmotoren von in.pro. nicht, aber dafür die von Car Guard. Und die sollten eigentlich trotz der Strebe für den Seitenaufprallschutz passen und auch zu verbauen sein....
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#5
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste