Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen Rheinland Pfalz/Saar/BW
#11
Zitat:Original von SchiFFko
Das hoert sich doch schonmal net schlecht an, wo waere denn in LD ein geeignetes Plaetzchen? Und was fuer ein Termin waere denn passend?

Wart mal noch paar Tage bis das Wetter einwenig besser ist und die ganzen Autos wieder angemeldet auf die Strasse kommen
[CENTER][Bild: CorradoBanner.jpg][/CENTER]
Zitieren
#12
Gut dann wuerde es bei mir April werden:-) Deswegen habe ich ja eigentlich gedacht das es ein Vor-Saison Treffen werden sollte......also irgendwann im Februar....
[CENTER]VR6 "We are Six" Kompressor Umbau[/CENTER]

[CENTER]DONKI 16V Jubi Umbau (GaragenNachbar)[/CENTER]
Zitieren
#13
ich wär grundsätzlich dabei.
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#14
Wäre wohl auch dabei, evtl. noch mit ein paar Trierern...
Corrados um und in Trier, Bitburg und Wittlich: LosCorrados
Zitieren
#15
hmm also Landau wäre für mich auch möglich, sind so ca 92 km. Aber würde auch eher sagen so April-Mai. Da hab ich dann wenigstens meine Sommerschlappen wieder drauf und net die winterreifen^^
Was ein Tach.....
Zitieren
#16
Du hast wenigstens Winterschlappen und nen laufenden Rado Big Grin Meiner steht bis April in der Garage und Gott weiss ob er dann laeuft ?( Aber mir soll das auch recht sein, waere halt auch mit meinem Winterpolo gekommen :fahr Deswegen muesstet ihr mal konkrete Vorschlaege machen, wer eher jetzt bald, also im Februar oder Maerz, und wer sich lieber spaeter, April, Mai treffen will. Also wenn auch Leute von Trier kommen dann kann ich natuerlich auch Kaiserslautern als Treffpunkt empfehlen, das laege dann in der Mitte zwischen LD und TR
[CENTER]VR6 "We are Six" Kompressor Umbau[/CENTER]

[CENTER]DONKI 16V Jubi Umbau (GaragenNachbar)[/CENTER]
Zitieren
#17
@ SchiFFko

Mit mir kannst in LD und in KL rechnen. Können ja auch einfach so mal treffen. Kein Problem. Hab noch zwei Kumpelz, die würden auch jeder Zeit...

Cya
.
.
.
War ich das etwa?
Zitieren
#18
Mir isses eigentlich gleich, ich fahr zum Glück das ganze Jahr über Corrado Big Grin
Wobei mein Turbo vor April auch net auf der Strasse ist...
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#19
Hey Dominik, bin ja mal auf deinen 8v T gespannt, hast zufällig paar Pics von dem?

schiffko1@gmx.de

Wie gesagt ich hab immer noch Probs mim Kompressor, aber ich hoffe das klappt alles die nächsten Tage.... :] Will im April nämlich auch endlich wieder Rado fahren!! Der Polo ist leicht zu klein für mich....
[CENTER]VR6 "We are Six" Kompressor Umbau[/CENTER]

[CENTER]DONKI 16V Jubi Umbau (GaragenNachbar)[/CENTER]
Zitieren
#20
Fahre aktuell meinen Wintercorrado, Wetter ist mir somit auch egal!
Zeitlich aber lieber erst Ende März, Klausuren stehen vorher noch an.
Corrados um und in Trier, Bitburg und Wittlich: LosCorrados
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste