Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen Rheinland Pfalz/Saar/BW
#1
Hi Leutz,

Wollte mal fragen wer Interesse hätte an einem Treffen in Rheinland Pfalz bzgl. Ideenaustausch usw.... bevor die Saison losgeht! Könnten das Treffen ja in die Vorderpfalz legen, sodas falls Interesse besteht die Jungs von BW auch nicht so weit hätten! Postet mal Voreschläge und Anregungen,

MFG Schiffko
[CENTER]VR6 "We are Six" Kompressor Umbau[/CENTER]

[CENTER]DONKI 16V Jubi Umbau (GaragenNachbar)[/CENTER]
Zitieren
#2
.
.
.
War ich das etwa?
Zitieren
#3
klaro sind Passats erwuenscht Big Grin
Neustadt waere doch ganz ok von der Lage her!! Kannst ja mal das Restaurant, soweit es ne hp gibt posten und dann koennen wir ja entscheiden was wir machen....


MFG Schiffko
[CENTER]VR6 "We are Six" Kompressor Umbau[/CENTER]

[CENTER]DONKI 16V Jubi Umbau (GaragenNachbar)[/CENTER]
Zitieren
#4
In Landau ist bei gutem Wetter an WE ab und an Treffs an nem grösseren Supermarkt mit dem goldenen M daneben.

Oder alternativ gibts da ne Kneipe in der wir als sind. Dirk (KA-Ti 53) kommt da auch ab und an vorbei
[CENTER][Bild: CorradoBanner.jpg][/CENTER]
Zitieren
#5
Hey Torti, echt da treffen sich ab und an welche? Kannst mir nächstes mal bescheid sagen, dann komm ich auch mal vorbei...

Des pfälzische Esshaus, ja ja. Kenn da die Leute. Kann was organisieren. Kein Problem. Wenn wir brav sind macht es uns der Chef billiger... Wink

Ok, bye bye
.
.
.
War ich das etwa?
Zitieren
#6
Hier mein Vorschlag: http://www.weinstuben-kaestel.de/
.
.
.
War ich das etwa?
Zitieren
#7
Zitat:Original von mc_erich
Hier mein Vorschlag: http://www.weinstuben-kaestel.de/

Oh nee, lass mal. Massenabfertigung auf Bierbänken.
Aber wenn in Landau wierder mal was ist kann ich ja bescheid geben.
[CENTER][Bild: CorradoBanner.jpg][/CENTER]
Zitieren
#8
.
.
.
War ich das etwa?
Zitieren
#9
Landau wär ich auch mal dabei :top
Ciao,
Markus

Zitieren
#10
Das hoert sich doch schonmal net schlecht an, wo waere denn in LD ein geeignetes Plaetzchen? Und was fuer ein Termin waere denn passend?
[CENTER]VR6 "We are Six" Kompressor Umbau[/CENTER]

[CENTER]DONKI 16V Jubi Umbau (GaragenNachbar)[/CENTER]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste