Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termin XS-Night 2007?
#31
nicht das nach meiner ersten 4 Jahre Pause mir bei der ersten Fahrt das AUto entzogen wird... das wärs ja, aber ohne scheiss egal ob Bulle oder wer dann gibts tote Big Grin
If you are not breaking parts, you're not going fast enough
Corrado Crossflow Turbo
Zitieren
#32
Kontrollen machen die da schon stichprbenartig, wenn man aber keinen Larry macht, lassen die einen in Ruhe!

@ Andy

180 reicht doch dicke, wir wollen da im Konvoi hincruisen

@ basti

Werde wenn mit Corri aus Berlin kommen, Thiendorf klingt gut, sollte der Bock bis dahin nicht rennen, warte ich in DD schon mitm Audi! Smile
Mit den Riesaern meinte Hendrik und Konsorten!?
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren
#33
Na schau mer mal...... :top
[align=center][b][size=24][color=#ff0000]www.corradodriver.de
Zitieren
#34
ja genau... die sind auch alle dick am bauen... wann erfahren wir denn wer nun mit was fährt/kommt?
...alles was schnell ist, und maintain for the onlyone Messer :-D
Zitieren
#35
Na bis jetzt sinds mit Zusage:

1.) Kris
2.) El-Migel
3.) Pjay
4.) wie ich rauslese stephanm
5.) Scholle, die alte Kackbratze
6.) Basti, der Nasenbär
7.) Patti!?
8.) Atze-GTI
9.) Larsi
10.) Andi evtl.
11.) Gruppenführer Julian sicher auch
12.) einige aus dem Klausforum

Könnte ne echt nette Runde werden, wenns dazu noch einige Corri´s sind, die aufkreuzen!
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren
#36
If you are not breaking parts, you're not going fast enough
Corrado Crossflow Turbo
Zitieren
#37
bekommste keine Händlernummern wo her? Verkaufe Schilder in die Türen und es ist ne Probe, Werbungsfahrt Wink
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#38
Ne leider nicht, wenn nur gelbe nummern
Problem ist im kleingedruckten steht "Fahrzeug mus verkehrssicher sein..."
und da sind wir wieder beim interpretieren, wenn nix eingetragen dann kann der Bulle sagen "ist zu unsicher, nehmen wir erstmal mit"
Hier in Berlin mit gelben Nummern kein Ding, weil da kann ich immer sagen ich bin gerade auf dem Weg zum Tüv oder zu einer Werkstatt, da drücken die dann zu 99,9% ein Auge zu (solange ich nicht nacht um 02:00 unterwegs bin)
aber wenn der mich in Dresden rauszieht steh ich da in Erklärungsnot, egal ob Verkaufsfahrt oder Probefahrt...
If you are not breaking parts, you're not going fast enough
Corrado Crossflow Turbo
Zitieren
#39
bist halt in DD zur Eintragung (ne Firma die uns deckt finden wir schoa), Termin is aber später, also bist vorher noch zur XS! :pray
...alles was schnell ist, und maintain for the onlyone Messer :-D
Zitieren
#40
Ey Scholle,

zwecks der gelben Nummer machst Du Dir echt zuviele Sorgen! da sind die bei der roten heute fast rabiater! Ich komme wenn auch mit ner gelben und mache mir da gar keine Platte! Und ich schaffs sicher auch net mehr pünktlich bis zum Tüv, geschweige denn überhaupt, das der Karren läuft! Wink
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste