Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termin XS-Night 2007?
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
If you are not breaking parts, you're not going fast enough
Corrado Crossflow Turbo
Zitieren
dem ist nix mehr hinzuzufügen! Big Grin ...die Tunnel sind ne feine Sache! *maaahahahahaha*
...alles was schnell ist, und maintain for the onlyone Messer :-D
Zitieren
War richtig gut die ganzen Leute mal wieder zu sehen bzw kennenzulernen (*wink @G60Chris).

Die Tunnel waren mal wioeder vom Feinsten. @Scholz: Das nächste Mal dreh ich das Dampfrad gleich auf ;-) Marcel hat doch rückzu gut Stoff gegeben. Da hab ich nur nen paar Rücklichter von der rechten auf die linke Spur ziehen sehen und dann war er auch schon wech.

@Basti: danke für die Begleitung meiner Begleitung :love
Zitieren
ich bin mal so frei:
http://www.youtube.com/watch?v=4geU8UAe8R8
http://www.youtube.com/watch?v=cl6X65ZUgIE

:thumbsup:
If you are not breaking parts, you're not going fast enough
Corrado Crossflow Turbo
Zitieren
scholle kennt nun die story...wat nen WE Big Grin 8| Big Grin
...alles was schnell ist, und maintain for the onlyone Messer :-D
Zitieren
Werde auch mal Tunnel fahrn, is ja nicht weit von mir Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste