Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winterumbauten
#31
Zitieren
#32
So, was steht bei mir an:

Winterauto Clio Bremsen vorne erneuern, evtl. Auspuff, und die ganze Riemengeschichte neu... und die Antriebswellen ect. cheken, irgendwas schlägt da vorne rechts...

Corrado 1: 1,8t fertig.

Corrado 2: eigentlich fertig,
ausser:
1. der G-Lader, da hat Alex heut festgestellt, das er solche Tiefe einlaufspuren noch nie gesehen hat... Tolle Wurst... :wand :wand
2. Felgen: org. BBS???
3. Audi TT Tacho einbauen

Aber, das wichtigste z.zt: wir sparen alle auf unseren neuen Motor im Ralley Trabant. Auf Basis 1.1 haben wir nen 1.3 genommen, den darf man noch fahren. Mit 48er Weber Doppelvergasern soll das Teil über 140 ps haben und locker drezahlfest bis 9.300 sein.
Hat uns Escher Motorsport bestätigt.
Da kommt freude auf Big Grin Big Grin Big Grin
Wer glaubt, das ein Projektleiter ein Projekt leitet, der glaubt auch, das ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Zitieren
#33
kabelbaum basteln...ach wie ich es liebe! Rolleyes

naja schön langsam ist ende in sicht..bin gespannt ob dann auch alles funzt! :ablach
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#34
Na wie immer haben hier manche ,wieder Grosses vor.Ich gehoere eher zu den ,die nur Klieinigkeiten machen.
Am Corrado ,werde ich die Hifi-Anlage ueberarbeiten und Oelwannendichtung ersetzen.Hoffe ich erhalte ne neue Felge ,die wird dann getauscht.

Am Golf werde ich nen schoenen Hifi-Ausbau verwirklichen,der dem Rado im nichts nachsteht. Wink .... was das immer alles so kostet....
Dann erhaelt der Allltagsgolf noch ne kleine Schoenheitskur,wenn man das so nennen kann. Gt-Lippe, Gti Scheinwerfer,Schw.Ruellis,Gt-Verbreiterung(aber evtl nun doch nicht),Innenraum: Chromoeffner+ Lederschaltknauf,Einstiegsleisten,poliert usw.

Aber wie so viele,keine Boecke im Moment.
Gruss
seit 10 jahren und die naechsten 10 auch....

mein Corrado

[Bild: banner3.jpg]
Zitieren
#35
Zitieren
#36
Sommerauto: Corrado VR6
Alltagsschleuder: Audi S4 Biturbo

Zusammen: 500PS mit 12 Zylindern und 2 Turboladern :top
Zitieren
#37
Zitat:Neue LED Rückleuchten

erzähl mal bitte mehr dazu :pray
Zitieren
#38
ich denk er meint die hier:
http://corradoteilede.h765700.serverkomp...anguage=de
Zitieren
#39
Richtig :top

Ich hätte sowieso neue Rückleuchten gebraucht und da jetzt ab 15. Februar die LED Rückleuchten für den Corrado rauskommen werde ich mir die holen !
Sommerauto: Corrado VR6
Alltagsschleuder: Audi S4 Biturbo

Zusammen: 500PS mit 12 Zylindern und 2 Turboladern :top
Zitieren
#40
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste