Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu NEUTEC
#1
Aloa,
Habe mal eine Frage zu Neutec Tacho Design. Hat zufällig schon einer erfahrung mit dieser Firma? möchte da gerne mein Corrado Tacho hin senden zum umbau auf 12 Uhr Stellung und andere Beleuchtung und Ziffernblätter
So macht die Firma ja ein guten eindruck und auch wenn man sich die Fotos ansieht von den Umgebauten tachos sieht echt gut aus !!

Was sagt ihr zu neutec Tacho Design ??
NeuTec
Zitieren
#2
Hallo,

hab damals für meinen G60 einen Neu Tec Tacho gekauft.
3 Uhr Zeigestellung, und blau beleuchtet.
Der Tacho sah aus wie neu, keine Kratzer im Glas, alles Tip Top.
Dazu kam noch ein Protokoll von der Tacho justage.
Abweichende km/h bei soundsoviel km/h usw.
Also ich kann dir hier von meiner Erfahrung her gesehen, Neu Tec auf jeden Fall empfehlen. :top


mfg Sascha
Wer Corrado fährt, hat alles erreicht!!
Zitieren
#3
Moin Sascha,
Na das hört sich doch mal gut an, na dann werde ich es glaube auch mal machen lassen !!

DANKE !!
Zitieren
#4
Hatte auch mal vor bei Neutec einen
Tacho machen zu lassen!!

Und stand auch recht oft im kontakt mit denen!!

Produkt hab ich selber noch keines getestet aber
die verstehen was davon was sie machen!!
:top
1994 bei Karman gebaut
2002..03..04..05..06..07..08..09..10 Perfektioniert
Zitieren
#5
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste