Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feinstaubreglung
#31
Zitieren
#32
beim schaffen frieren und beim essen schwitzen :essen
Zitieren
#33
Ich, Gott, der diese Schrauben schuf,
rechtsrum zu und linksrum uff,
geb' Dir die Weisheit, bis ans Grab:
für Schrauben gilt: nach fest kommt ab!
Zitieren
#34
hallo!!

hab mitbekommen schwäbisch gmünd auch und aalen wird auch mitziehen. X(

Nobby hast recht nur abzocke der staat macht und das leben schwerer aber das blatt kann sich sehr sehr schnell wenden nämlich bei den wahlen,die armen und die mittelschicht könnte die NPD wählen so ne art rache was meint ihr???
Top Seller: AB FREE(5),KA-TI 53(2),Turbocharged(1)
[Bild: 43pa0eu.jpg]
Zitieren
#35
Zitat:Original von interceptor
hallo!!

hab mitbekommen schwäbisch gmünd auch und aalen wird auch mitziehen. X(

Nobby hast recht nur abzocke der staat macht und das leben schwerer aber das blatt kann sich sehr sehr schnell wenden nämlich bei den wahlen,die armen und die mittelschicht könnte die NPD wählen so ne art rache was meint ihr???

super dann muss ich beim auswärtsspiel von meinem geliebtem fc frickenhausen die c klasse von meinem dad nehmen zum nach aalen fahren ?
[Bild: banner2.jpg]

P.S.: God Shave The Queen !
Zitieren
#36
beim schaffen frieren und beim essen schwitzen :essen
Zitieren
#37
BBS ist schon pleite,wer wird noch????? ?(
Top Seller: AB FREE(5),KA-TI 53(2),Turbocharged(1)
[Bild: 43pa0eu.jpg]
Zitieren
#38
bbs ist vorrübergehend in zahlungschwierigkeiten da die aluminiumpreise im lauf des jahres über 50 % gestiegen sind. die felgen konnten aber aufgrund von verträgen nicht um 50 % teurer verkauft werden.

es wird aber weitergehen :top
beim schaffen frieren und beim essen schwitzen :essen
Zitieren
#39
Mich :kotz das alles so an!!!
Hier werden fahverbote ausgesprochen für autos die Euro 2 erfüllen, und bei den Ami´s hau´t man die Abgase nur noch so raus!!
Was soll eigentlich der sch... immer müssen wir zurückstecken.

Klar muss mal ein anfang gemacht werden, und an den Klimaschutz gedacht werden, das seh ich ja auch ein.

Aber meint ihr das bringt was, wenn in Amerika die Hubraumgiganten ohne bedeutende Abgasregelung rum fahren, oder in Sibierien die Autos Tag und Nacht lohne Kat laufen, weil sie sonst wegen der Kälte nicht mehr anspringen!

Die hohe Herren und Damen im Anzug bringen doch echt nicht mal mehr was halb vernünftiges hin!
Zitieren
#40
was mich am meisten hochbringt:
was haben BENZINER mit feinstaub zu tun?!?
nachweislich nichts! :motz :wand
da will wohl eher wer den neuwagenverkauf ankurbeln, zumindest aber das nachrüstgeschäft :kotz

cu konrad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste