Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feinstaubreglung
#11
Ich hab meinen mit dem Bi-Kat gebaut und auch die Schadstoffnorm eingetragen bekommen....
MfG Martin

US 16V G60 mit gekürztem S2 Saugrohr in 95er VR6 Karosse, mit Elra, Bi-Airbag und Raid Silberpfeil, Climatronic, Bi-Xenon, Blau/schwarze Allesbelederung und Seat Leon Cupra R Bremse vorn und hinten Big Grin
Zitieren
#12
Drücken muss es im [SIZE=20]G -sicht[/SIZE]

[Bild: ggph797-1055419.jpg]
Zitieren
#13
Zitat:Original von Rennguerkchen
Gibts ned einen KLR (Kaltlaufregler) für den G60 womit man auf D3 kommt?
Ich dächte sowas hatte ich mal gelesen.

Ja gibts, kommt von VITKUS Abgastechnik.
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#14
@all bitte nicht lachen!!

bringt des was 2x 200kat zeller,1mal nach dem fächer und den anderen kurz vor mittelschalldämpfer oder den mittelsch. weglassen und nur den metallkat schweissen!! Kann man so auch euro 2 bekommen?? Danke!!
Top Seller: AB FREE(5),KA-TI 53(2),Turbocharged(1)
[Bild: 43pa0eu.jpg]
Zitieren
#15
Musst halt ein Abgasgutachten dafür machen lassen. Möglich ist viel, aber ob sinnvoll oder nicht lass ich mal dahingestellt.
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#16
Zitat:Original von DanielG60
Wie einfach ist eigentlich eine Umrüstung auf Euro 2?
Hatte dieses Jahr schon Probleme die normale Euro 1 mit meinem G60 zu packen. Geht das überhaupt mit einem gemachten Motor (also Nocke, Laderrad, Chip, BDR) Schätze dadurch wird es nicht einfacher, oder?

Bei der AU wird eh nicht zwischen Euro 1 und Euro 2 unterschieden. Die AU wird bei betriebswarmen Motor durchgeführt, Euro 2 hat weniger Schadstoffe in der Warmlaufphase , im Vergleich zu Euro 1. Wenn der Motor warm ist dann packst die AU. Allerdings kann es durch Nocke, Chip usw. auch zur Verschlechterung der Abgaswerte kommen- dann schaffst nichtmal Euro 1, entscheident ist halt was im Brief eingetragen ist.
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#17
:teufelBAD BOYS HAVE BAD TOYS :teufel
Zitieren
#18
[Bild: autoturbospassklein.jpg]
Zitieren
#19
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#20
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste