Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EG Gehnemigung bei Bastuckanlage
#11
kann mal jemand eine EG Anlage aufnehmen ? möchte wissen wie die heute klingen ;--)
hab die Teile jahrelang verkauft, aber das war noch "old style"
Zitieren
#12
Ich, Gott, der diese Schrauben schuf,
rechtsrum zu und linksrum uff,
geb' Dir die Weisheit, bis ans Grab:
für Schrauben gilt: nach fest kommt ab!
Zitieren
#13
Naja da wurde bei den neuen noch mehr, als nur bissel mehr Wollte, dran bzw rein gemacht.
Mein alter ESD da konnte man durchschauen, bei den neueren nicht mehr.
Zitieren
#14
[Bild: 883092.gif]
Zitieren
#15
Welche KomplettVariante von der komplet Anlage habt ihr denn drin?

Bei bastuck komplett is es ja so: endtopf, mitteltopf, dann ACHTUNG noch ein kleiner topf, der im original net drin is, dann erst der kat. Mann kann aber auch hin gehn und den dritten topf gegen ein einfaches rohr austaschen (gibts auch von Batsuck) und ab gehts. dann sollte der sound wieder komplett sein^^

Ganz harte können auch den mitteltopf gegen rohr tauschen (auch von batsuck) das wird dann aber zu krank denk ich.

Hatte die tage jemanden hier der hatte bastuck auch so drin und das ding hat geböllert wie die sau, selbst im stand.

und soweit ich weiss bekommt man doch offenen Filter mit Sportauspuffanlage gar net mehr eingetragen oder? oder zumindest nur noch schwer
so far
Was ein Tach.....
Zitieren
#16
Wer Corrado fährt, hat alles erreicht!!
Zitieren
#17
Was ein Tach.....
Zitieren
#18
Ich hab nicht gesagt, dass er leiser ist, aber der Sound ist nicht mehr so dumpf.

Und ich hab keine Ahnung, ob der VR6 sonst auch 3 Töpfe hat.

Der G60 hat nur einen Vorschaldämpfer und dann den Endschaldämpfer das stimmt.

Also bei meinem VR6 ist der Topf nachm Kat auch relativ klein, bzw er ist schmaler wie der Kat.


mfg Sascha
Wer Corrado fährt, hat alles erreicht!!
Zitieren
#19
kk, dann habe ich das bissl falsch verstanden von wegen leiser und s, sry. Und wie is der befestigt? nur das rohr links und rechts schelle und sonst nix? Kein halter oder so?
Was ein Tach.....
Zitieren
#20
Wer Corrado fährt, hat alles erreicht!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste