Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EG Gehnemigung bei Bastuckanlage
#21
Moin,
also ich hab n 2,0 8V mit Bastuck MSD und ESD... und das ist richtig laut...
Die Nachbarn haben sich schon beschwert... Big Grin
und beim Tüv absolut keine Probleme... Er hat geschaut ob es fest ist und das wars... (10min.) Das einzige Problem war die Halterung fürn ESD. Die musste en bissl geändert werden.
Die hab ich seit mitte 06 drunter.
Musste ich natürlich erstmal n bissl frei blasen, auf der Autobahn...

Kann ich nur empfehlen @ corri_82
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#22
@Corrado-Achim:

hab ich doch scho längst gemacht, der wird nimme lauter Wink
Zitieren
#23
Wollen wir tauschen? ^^ bei meiner Bastuck anlage fallen mir die Ohren ab :ablach
 Life is too short, to drive boring cars... 
Zitieren
#24
Ne lass mal find das so schon genau richtig
Zitieren
#25
hallo.Ich lass es mal eben wieder aufleben Big Grin

ich hab nen MSD von Bastuck (allerdings immer noch ohne Gutachten herr Arilein :down )


und ich wollte jetzt die links rechts Endrohre von meiner Duplex an den originalen Topf schweissen,da er scheinbar sehr gut frei gefahren wurde :2D und meine duplex keine Nummer und nichts hatt

nun hatt der MSD ja kein Verbindungsrohr mit drann kann ich da einfach nen originales nehmen oder muss da auch was besonderes ran von Bastuck?? (einmal wegen Klang und des anderen wegen eintragen lassen)

pleace help
Mitglied des Corrado Club Schleswig-Holstein e.V.
Zitieren
#26
Und wie so postest du deinen Beitrag hier rein, wenn du sowieso einen neuen Thread aufmachst????
Zitieren
#27
:pray mir viel erst gerade auf das das ja so gar nicht dazu gehoert aber weil hier auch ueber bastuck gerdet wurde dachte ich da kann mir einer helfen sorry
Mitglied des Corrado Club Schleswig-Holstein e.V.
Zitieren
#28
Ja ist gut, aber wieso machst du dann noch einen neuen Thread auf, dann hätte doch der Post hier gereicht. Auch wenn er hier nicht wirklich reinpasst.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste