Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G60 leisteste Anlage mit Leistung?
#21
Hi, irgendwo hier im Forum hab ich mal nen Thread gefunden, da hatte einer am Corri VR weniger Leistung aufm Prüfstand mit der Bastuck.

Das Prob ist weiterhin dass im Gutachten alle 3 Töpfe drinstehen. Da könntest Schwierigkeiten bekommen beim Eintragen wenn einer fehlt.

Warum es drei sind kann ich dir leider nicht sagen.
Zitieren
#22
ok, also bissl weniger leistung, wird man bei vielen Anlagen haben denke ich. Dafür hat man dann halt den sound. Wobei ich nicht glaube dass wenn man aufm Prüfstand bissl weniger leistung hat das auch unbedingt auch beim fahren so extrem merken muss. Is wie beim PC Spielen. Wenn man sich da fps anzeigen lässt und im einen augenblick 50 fps und im nächsten 40fps hat, da sind das zwar ganze 10 weniger aber wirklich merken tut man es net weil das auge es net wahrnimmt, erst bei wirklich gravierenden unterschieden merkt man es, wird beim auto auch so sein.

Naja das eintragen bekomm ich schon hin, nur wenn er halt im stand oder so anfängt rumzueiern oder unruhig läuft dann is das net so das wahre. Vielleicht hört es sich auch schlechter an, das sind meine bedenken.
Was ein Tach.....
Zitieren
#23
[GLOW=silver]***Wir rasen nicht - wir fliegen tief***[/GLOW]
Corrado G60 RS, schwarz
Zitieren
#24
Dann bau Dir mal ne Supersprint-Anlage drunter und Vergleich die mit der Bastuck, also von der Leistung her...
Bastuck? Nein danke!
Wollte auch mal ne Bastuck haben wegen Klang etc, habe mich auch eines besseren belehren lassen.
Zitieren
#25
WER EINMAL IN EINEM "G" GESESSEN !
DER WIRD DAS FEELING NIE VERGESSEN ! :top
Zitieren
#26
Da scheiden sich die Meinungen.

Ich z.B: habe nach dem Rennkat durchgehendes Serienrohr (Gr.N) und Hartmann ESD.

Und Leistung war schon über die 230PS
[CENTER][Bild: CorradoBanner.jpg][/CENTER]
Zitieren
#27
Das scheint wirklich sozusein das sich da die Meinungen teilen ?(

LS Cartec meint es wäre unabdingbar - es könnte auch passieren das zu hohe Abgastemperarturen enstehen - und dadurch eventuell ein Ventil durchbrennt !

Ich denke mal bei Dir kann diesja nicht der fall sein - weil wenn Du ein 100zeller kat und nur Rohre fährst und Endschalldämpfer dürfte der Abgasgegendruck nicht zu hoch sein !

Ich möchte auch 100 zeller fahren aber die Anlage von Fox (sidepipe)

ich weis auch nicht was ich machen soll ?(
WER EINMAL IN EINEM "G" GESESSEN !
DER WIRD DAS FEELING NIE VERGESSEN ! :top
Zitieren
#28
Zitieren
#29
Er möchte es nicht laut, er möchte es so leise wie möglich und dabei aber keine Leistung verschenken.

Original hat er jetzt drunter und ist ihm zu laut, kannst ihn dir ja selber mal anhören dieses Jahr, fährt auch bei uns rum.
Zitieren
#30
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste