Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1,8l PG-Motor
#1
Hi Leutz,

suche sehr dringend nen 1,8l Motor PG. Ich brauche quasi nur den Rumpf ohne Anbauteile, da der Rest zur Verfügung steht. Möchte auch so wenig wie möglich ausgeben, ist halt für nen Kumpel, der schon langsam verzweifelt... :wand

Helft mit, dann fährt bald wieder einer... :fahr

THX
16V Turbo und er drückt und drückt... :mua

Vielen Dank an Scholz, Reu, Flo, Turbozentrum Berlin, meinem Bruder, Basti, VW Laatzig Berlin und allen anderen die mir beim Umbau geholfen haben und mir mit Rat und Tat bei Seite standen! :top
Zitieren
#2
Hi,
habe ich da!
Brauchste Bilder
Für 150 ist es euer.

MfG

Niko

PS Schreib ma ne PN bei interesse!
noch 92er US-G60 Sad
Zitieren
#3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste