Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin noch auf der Suche
#21
Wenigstens schätzt mal jemand nen 16V Turbo Umbau realistischer ein als manch anderer "wo alles gar kein Problem ist"

Ich tendiere auch zum G60, nicht nur weil ich selber einen fahre, sondern auch weil ich weiss, wie lahm nen gemachter VR (Nocken, Kopfbearbeitung) sein kann gegen nen gut gemachten G60 Big Grin
Zitieren
#22
Ich hab jetzt schon alles durchsucht und ziemlich viele Videos gefunden, egal ob Rado oder Golf G60, und da waren teilweise Fahrmaschinen dabei dass mein Herz aufging Big Grin

Also wenn, dann definitiv n G60.

Diejenigen die Sagen: Da hängst dann n Turbo drauf haben einfach keine Ahnung oder selbst noch nie sowas gemacht.
Zitieren
#23
der rado im autoscout24.de ist nicht schlecht.. aber die audi radkapen passen nicht.. aber der preis ist ok.... :top
Zitieren
#24
Sooooooo ewig nichts mehr von mir hören lassen, hatte so viel um die Ohren. Leider hat des mit dem Corri nicht geklappt Sad , ist fürn Student nicht wirklich finanziell realistisch.

Dafür hab ich jetzt nen 2. Passat Limo G60 Big Grin [Bild: attachment.php?attachmentid=45611] [Bild: attachment.php?attachmentid=45614] [Bild: attachment.php?attachmentid=45612]
Zitieren
#25
So eine Schei***, jetzt darf ich aus privaten Gründen nach nur einen Tag den Passat wieder verkaufen. ;(

Ist in Mobile und Autoscout zu finden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste