Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bild einfügen
[Bild: file.php?id=51157&mode=view]

TEST TEST

Könnt ihr das Bild sehen?


Direktupload direkt ins Forum ohne separaten Host bin ich über die Schwesterforen (ebenfalls Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH) gewohnt, deshalb die Frage..
Tante Edith:

Interessant. Beim Erstellen, Vorschau, Edit/Bearbeiten sehe ich das Bild. Im Thread allerdings nicht... ?(
Edit 2:

Wäre es dann nicht klug, den Direktuploader hier einzubetten?
https://www.directupload.net/index.php?mode=tools (Unter Punkt 2)
Zitieren
Nein ,ich sehe nichts.
Könnte aber auch schon daran liegen, dass man das Bild nur als Mitglied vom Golf3Cabrio-Forum sehen kann.
Den Link kopiert und im Browser eingefügt erschein "Du hast keine Berechtigung, diesen Dateianhang herunterzuladen."
instagram: thorsten53i
Zitieren
Nach dem Hochladen den Hotlink kopieren

[Bild: wuw955e7.jpg]

dann im Forum einfügen

[Bild: x5f22dce.jpg]

fertig

[Bild: tnjqh575.jpg]
instagram: thorsten53i
Zitieren
[Bild: aovjrrkt.jpg]
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
https://s10.directupload.net/images/201214/dh2f94m6.jpg

(14.12.2020, 03:40)535 schrieb: https://s10.directupload.net/images/201214/dh2f94m6.jpg

[Bild: dh2f94m6.jpg]

Funzt nicht.
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
Du brauchst direktupload nicht, schreib mich an dann kannst du auf den CSO Server hochladen
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste