Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CSO - Ja oder Nein
#11
irgendwie kommen mir die Probleme bekannt vor... :kotz
Zitieren
#12
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren
#13
also ich wuerde mich freuen ,wenn cso bleibt.
wollte sowieso mal pjay paar neue fotos schicken wg der seite.
aber minimal nen treffen pro jahr sollte doch moeglich sein?!
also seite mit neuen bildern versorgen und damit meine ich alle hier und naechstes jahr wird dann mal endlich nen treffen organisiert.
gruss
seit 10 jahren und die naechsten 10 auch....

mein Corrado

[Bild: banner3.jpg]
Zitieren
#14
soll bleiben,hab dieses jahr zwar nix beigetragen,wegen der arbeit,aber kommendes jahr bin ich devinitiv dabei :top
Zitieren
#15
Ja und ich würde mich dann freuen,wenn ich aufgenommen werden würde :pray damit ich dabei bin im CSO :2D

Mfg El-migel
Zitieren
#16
bei der CSO gibts nix aufzulösen weil nix festes besteht! Und weils nix festes ist, kann es auch keine Pflicht sein - daher kümmert sich auch niemand richtig...Tatsache ist dass im Moment keiner wirklich Zeit für findet
...alles was schnell ist, und maintain for the onlyone Messer :-D
Zitieren
#17
Falsch, momentan tragen die Kosten für die Webpräsenz Kris und ich, was mich auch nicht weiter stört, solange es eben Sinn macht. Keinen Sinn macht es, wenn keiner aktiv mitmacht. Dieses aktive Mitmachen kann z.B. nur mal eben daraus bestehen, die eigene Mitgliederseite auf Stand zu halten -> sprich mal Daten und Pics rüberwachsen zu lassen oder konkret zu sagen ob man in der CSO ist. Klar ist es nur ein lockerer Verbund, so war es auch geplant - allerdings sollte man schon dazu stehen.

Ich werde jetzt nachdem die Kalendersache für mich rum ist die Webpräsenz etwas umstricken -> und 2007 will ich mal etwas Präsenz auf den Schauplätzen sehen. Konkret habe ich da XS-Night, Wörthersee, Berlin und Leipzig im Sinn.
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#18
So, nach langer Abstinenz bin ich auch mal wieder im Forum unterwegs.

Also: Von MEINER Seite aus bekenne ich mich klar zur CSO. Dieses Jahr ist halt nicht wirklich was gelaufen, aber obwohl mein Bock nicht lief, war ich dennoch einige Male halt mit der Alltagshure unterwegs... Nächstes Jahr sollten wir mal besser in die Puschen kommen.
Stichwort Tomy: Den müsste ich dringend mal ans Ohr kriegen - hat wohl keiner Ahnung, wo's den verschluckt hat, oder? :thk
Zitieren
#19
willst n Kopf wieder abgeben *fg*...was geht bei dir Larsen!?
...alles was schnell ist, und maintain for the onlyone Messer :-D
Zitieren
#20
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste