Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HALLO , bin neu hier !!
#1
Zitieren
#2
hallo! :top
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#3
Zitieren
#4
d'ehre

:ablach ich weiss schon du verfährst von MI nach wien 20EUR sprit
da machts dann wenig sinn dir ein Armaturenbrett vom neuen Modell anzubieten
Zitieren
#5
aha jetzt kenn i mi aus! Big Grin
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#6
Hello Martin , na die welt is klein was ? Sag jetzt nicht du hast a amturenbrett fürn corrado vom neuen Modell . Mfg ADO
Zitieren
#7
klar hab ich eins liegen, komplett bis auf den Tacho, der st schon verkauft, nur lass ich mich ungern runterhandeln nur weils weiter zum fahren is, mit der Post hätten die Leuchten 3,50 EUR versand gekostet Wink

von dir zum A-Brett sinds immerhin 140km eine Strecke, und zu verschenken hab ich nichts Big Grin
Zitieren
#8
G-Laden und Endsichert
MFG
Thorsten

Member of CCD
:laola
Zitieren
#9
grüsse aus Ravensburg
Der klügere gibt solange nach, bis er der dumme ist Big Grin
Suche das Kabel wo an die Dritte Bremsleuchte geht.
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste