Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bei ~100km/h flattern im Lenkrad
#1
Hab bei meinen Auto nen Problem. Wenn ich so 100 fahre und dann langsamer werden, kommt bei ca 90km/h nen flattern im Lenkrad.

Ist nur bei dieser geschwindigkeit vorhanden. 80-100 km/h ca.

An was kann das liegen? Spurstangen oder sowas die spiel haben??
Zitieren
#2
das ist die idealgeschwindigkeit bei der sich unwucht an den rädern bemerkbar macht.wuchten und gut.
Zitieren
#3
stimme Windy zu, meistens kommts von den hinteren Reifen :top
Wer langsam fährt, den sieht man länger Wink


[size=10]MEIN CORRADO
Zitieren
#4
oder Spur und Sturz überprüfen...
Powered by: Audi S3/RS2/TT 20VT,R32, Porsche,Toyota, GT28RS, BBS RS, Dunlop SP9000, KW, ...
[Bild: 3hc1-2.jpg]
Zitieren
#5
Unwucht im Lenkrad kommt i.d.R von den vorderen Rädern Wink
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Hast du Distanzscheiben ohne Zentrierung drauf?
Zitieren
#8
oder eventuell zimmerman bremsscheiben?? bzw krumme scheiben?
:gas :wink
Zitieren
#9
waren die bremsscheiben ab? evtl ist da Dreck drunter ;-)

Bei mir warens mal die Zimmerman scheiben Big Grin
Zitieren
#10
Die Bremsscheiben waren nicht runter(Zubehör), ich fahre Distanzscheiben von H&R 30 mm pro Achse, jedoch haben die eine Zentrierung. Ich fahre nun 7x17, zuvor 7,5x16! Die Zentrieringe habe ich aus den alten Felgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste