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Hallo, da ich unter alzheimer leide, habe ich wieder das vergessen wie das war mit der kleinen asy-nocke von schrick. wenn ich mich recht erinnere, dann war das 256/276 richtig? oder 256/272? ich find im katalogue nichts und "mein" lieblingshändler zuckt nur mit den schultern.......
wer kann helfen? bzw ein angebot machen was unter 265 eu liegt?
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ne, denn das würde ja von der logik nich hinauen...längere zylinderbefüllungszeiten machen halt den leerlauf unruhiger......
aber von der kleinen nocke hab ich eigentlich nur gutes gehört..
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alles als wir im Tessin am VW Treffen waren, hatte einer so ne scharfe Nocke, der konnte den Golf nicht einfach ruhen lassen.... also zündung an un vollgas!!!.... und auf das habe ich ehrlich gesagt keinen bock...
also welche ist empfehlenswert? ..... nungut mit dem unrunden leerlauf kann ich leben, solange ich zuert meinen corri heisswürgen muss damit er ohne gaszugeben leerlaufen kann..... 8)
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Also ich habe eine 268/278 Nocke von Schrick - läuft im Leerlauf völlig normal. Nocke macht keine Probleme - fast kein Unterschied zur Serie bemerkbar,
man hört aber das man ne Nocke drinnen hat - wenn man sich bei solchen Sachen auskennt.
Und ab 4.500 geht so richtig die Post ab :2D
Ich kann euch ja ein Beispiel nennen, ein Freund mitTurbomotor fährt mir bis zu 4.500 leicht davon, ab 4.500 ist es genau umgekehrt und das genau macht die asy. Nocke. Vorher hatte ich mit orginaler Nocke keine Chance.
Soweit ich es noch im Kopf habe, ist die erste Gradzahl zuständig für den Durchzug in den unteren Drehzahlen - die zweite für den Durchzug in den oberen Drehzahlen ab ca. 4000.
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