Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hebebühne kaufen: Hofmann vs. MAHA ??
#1
Zitieren
#2
servus,
ich hab mich für die hier entschieden
http://cgi.ebay.de/Longus-2-Saeulen-Hebe...dZViewItem

die 75mm einschwenkhöhe klingen sehr sympathisch Big Grin


oder die hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...mot_widget
Zitieren
#3
@Steffen

Frage mal Stefan, er hat so eine http://www.remo-gmbh.de/preis.htm
Gru�?
Rene

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und angst hat, es aufzuschlie�?en. Zitat von Walter Röhrl
Zitieren
#4
Zitat:Original von Rene
@Steffen

Frage mal Stefan, er hat so eine http://www.remo-gmbh.de/preis.htm
der preis is aber :top
Zitieren
#5
Ja hier steht die RH 3305-GR mit 2,7 t Traglast, hat Tragmuttern aus Bonze und ist ein Ravaglioli Lizenzbau. Gab bisher null Probleme. Aufgestellt haben wir die selbst, ist eigentlich auch an einem Tag zu machen. Wink
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#6
also ich hab eine hoffman 3 jahre alt gebr.1100 bezahlt top hebebühne sieht noch aus wie neu,bin sehr zufrieden
Top Seller: AB FREE(5),KA-TI 53(2),Turbocharged(1)
[Bild: 43pa0eu.jpg]
Zitieren
#7
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#8
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste