Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
#1
Hi, woolte mich auch mal vorstellen:

Ich heisse Florian, bin 24 Jahre alt und komme aus Kaiserslautern. Ich fahre seit 3 Jahren meinen Corrado Vr6, vorher US G60. Ich arbeite bei den Amerikanern als Militärpolizist und tja Hobbys sind Autobasteln, schwimmen, Musik usw..
So das war soweit alles von mir, falls ihr Fragen habt, nur zu!!

PS. Es könnten sich mal ein paar Rado Fahrer aus meiner Gegend melden zwecks Treffen, Ideenaustausch usw...


MFG Flo
[CENTER]VR6 "We are Six" Kompressor Umbau[/CENTER]

[CENTER]DONKI 16V Jubi Umbau (GaragenNachbar)[/CENTER]
Zitieren
#2
Zitieren
#3
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#4
Hallo sei herzlich willkommen hier.
[CENTER]Mein Corrado Viedeo[/CENTER]

[CENTER][Bild: banner.gif][/CENTER]
Zitieren
#5
Zitieren
#6
[img=http://img156.imageshack.us/img156/262/j4100037cb8.th.jpg]

[img=http://img490.imageshack.us/img490/2557/j4100038sk4.th.jpg]
[CENTER]VR6 "We are Six" Kompressor Umbau[/CENTER]

[CENTER]DONKI 16V Jubi Umbau (GaragenNachbar)[/CENTER]
Zitieren
#7
Ein "HALLO" auch von mir und viel Spass im Forum. Schicker Wagen :top
:teufelBAD BOYS HAVE BAD TOYS :teufel
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Hallo und schicker Wagen :top
G60 mit EVO-Chip, 68er Rad, Schrick-Nocke, K&N, TEZET Fächer, Hartmann, Racimex Zusatzölkühler, BBS LM, Käfig, Sparco Pro2000 und anderen netten Kleinigkeiten wie z.B. Duftbaum mit Bergfrische Big Grin :fahr
http://www.vw-audi-club-haerten.de
Zitieren
#10
kann jemand mal erklären wie ich Bilder ohne Link ins Forum einfüge ? Danke im Voraus.
[CENTER]VR6 "We are Six" Kompressor Umbau[/CENTER]

[CENTER]DONKI 16V Jubi Umbau (GaragenNachbar)[/CENTER]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste